1. Informationsbeschaffung
Sämtliche Informationen zum Vorteil oder Nachteil nutzen, für Gangs oder die Familie.
Dies werde Ich durch taktisches Vorgehen und Strategie durchsetzen.
**Diesem Punkt Stimme ich zu, solange dadurch nicht das Leben der FIB Agents gefährdet wird.**
2. Vermummung
Um meine Identität zu wahren und unentdeckt zu bleiben.
Um die Familie zu unterstützen bei körperlichen Angriffen
Aussetzung von Kriminellen, mit Möglichkeit anonym den Standort zu verlassen
/ anonym an Exekutivbehörden weiterzuleiten.
Das dauerhafte tragen von Waffen, auch Zivil um dauerhaft verbündete unterstützen zu können ( Waffen und Munition die Illegal sind trotzdem benutzen, tragen und Lagern dürfen)
**Diesen Punkt würde ich im vollen Umfang zustimmen**
3. Bestechung
Man könnte mir Bestechungsgelder (max. 20000$) anbieten und Ich würde je nach Situation annehmen.
z.b. Informationen, anstehende Razzia, Strafen vermindern, illegale Gegenstände verschwinden lassen etc.
**Hier bitte ich nicht jede Razzia weiterzugeben, nur wenn Familie von Frau Wagner betroffen wäre und ihre verbündeten**
Entführen und Foltern von bekannten Straftätern, die die Sicherheit des Staates / Familie gefährdet
Aufgrund meiner Erfahrung mit der Familie und den Gangs kein ganz so freundliches Auftreten gegenüber Tatverdächtigen mehr
**Dem gebe ich im vollen umfang statt**
4. Verleumdung
Unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten, in Bezug auf Gangs oder Familien .
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen je nach Situation.
Illegale Gegenstände verschwinden lassen und dies Vertuschen.
**Solange keine unwahren Tatsachen über einen anderen Agent zur Entlassung führen, gebe ich dem statt und die Erlaubnis**
Die Täter ungerecht behandelt wenn es die Situation zulässt. Zb. Mehr wanteds oder höhere Strafgelder vergeben.
Aufgrund der möglichkeiten die sich beim FIB für mich ergeben kann ich je nach Situation die Täter foltern und so bestrafen wie sie es verdient haben, wenn Sie mir gegenüber blöd werden.
**Auch dieser Punkt wäre von meiner Seite ok**