Siehe Video:
H Henry Twink Player Player Joined Jun 4, 2022 Messages 9 Jun 27, 2022 #2 Hauptsache 40 Jahre alt sein und wegen jeder Kleinigkeit weinen du tust mir echt leid
K Kayne Makaveli Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 367 Jun 27, 2022 #3 Geh GTA Online spielen
D David Brown Leitung Orga-Verwaltung Player Joined Feb 6, 2022 Messages 694 Jun 27, 2022 #4 Hallo Kayne Wayne, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48178 sanktioniert. Regelverstoß: Greenzone Regel 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß David Brown
Hallo Kayne Wayne, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48178 sanktioniert. Regelverstoß: Greenzone Regel 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß David Brown