Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48799
Players nickname
Angelo Klein
Suspect ID
92812
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
09:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/q3EZFmx0uRzow/d1337R7S7eo0?invite=cr-MSxpSlcsNjY0OTY2ODIs

Angelo Klein

Player
Player
Meine ID: 48799
ID (+ Name) der Person: 92812
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/q3EZFmx0uRzow/d1337ZkPWtFC?invite=cr-MSx2TnksNjY0OTY2ODIs
Beschwerdengrund: Reden am Boden
Was ist passiert?: Ich,also Angelo Klein (48799), war am Staatsgefängnis um ein TV zu inhaftieren,nach dem ich den TV inhaftiert habe ging ich raus dort sah ich denn herrn (92812), wie er ins Staatsgefängnis rein und raus lief. Daraufhin habe ich mich an der Tür (im Staatsgefängnis) positioniert, 1 min später ging ich raus und sah denn herrn wie im Clip gezeigt reden, weil ich denn tatverdacht hatte wollte ich denn herrn vorläufig festsetzen.Daraufhin ist der herr weg gerannt, und hat sich ins Auto gesätzt. Daraufhin habe ich denn herrn hinaus geschossen, danach hat der herr am boden geredet.

Vielen Dank für ihre zeit.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 92812 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Spieler 48799 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Erläuterung:
Es ist nicht legitim, dass der Tatverdächtige einfach brutal hingerichtet wird, obwohl er schon sagt, dass er doch aussteigt. Da bedarf deutlich mehr Roleplay Hintergrund.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Viele Grüße

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom