Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mtb_cosmo

Player
Player
Allgemeine Informationen
Reallife Name: Etienne
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8 Stunden
Discordname: etienne1100
Nickname IC: Etienne Cosmo
Level IC: 30
ID: 129773
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation [MG13], da mich diese Organisation schon lange interessiert und ich dort viel Potential sehe.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader werden weil ich denke das ich die Organisation gut leiten kann. Ich habe schon viel erfahrung im Roleplay gesammelt und weiß wie man mit Leuten umgeht. Mir ist wichtig das die Member spaß haben aber trotzdem alles ernst und ordentlich bleibt. Außerdem möchte ich neue Ideen reinbringen und aktiveres RP machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte mehr aktives und realistisches Roleplay in die Organisation bringen. Es sollen mehr Events, interne RP Situationen und zusammenarbeit mit anderen Fraktionen geben. Mein Ziel ist es das die Organisation bekannt für gutes und faires RP wird und die Spieler gerne mit uns spielen. Ebenfalls möchte ich auf respektvollen Umgang achten damit es keine unnötigen probleme gibt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, es gibt bereits eine person die weiterren werden in den atgen entschieden das jeder eine chace bekommt
(12)Fabi Cosmo ID 135397

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leader – Etienne Cosmo
Vize Fabi Cosmo

Rangliste

1 Anfänger
2 New Blood
3 Rookie-Pro
4 Enforcer
5 Scout
6 Block-Kommander
7 Blue Phantom
8 Shadow-Leader
9 Taktikmeister
10 Elite-Captain