Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Puding

Player
Player
AUSWEIS:146425/147259
Ingame-Name: Max Punding
Warum wurdest du verkauft? Acc 1.4
Wie lange wurdest du gegeben? permanet twink 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Serverteam

Ich wollte mich nochmal aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und euch zeigen, dass ich verstanden habe, warum der Bann ausdrücklich wurde
Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht richtig war und ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, was natürlich Konsequenzen haben musste

Im Nachhinein ärgere ich mich selber darüber, weil ich damit nicht nur mir, sondern auch anderen den Spielspaß genommen habe, das war definitiv nicht meine Absicht und dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen

Ich weiß, dass Worte allein nicht direkt alles ändern, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir noch eine letzte Chance geben könnt, damit ich zeigen kann, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe
Falls ich entbannt werde, werde ich mich in Zukunft an alle Regeln halten, mich respektvoll verhalten und einfach entspannt und vernünftig RP spielen, ohne erneut negativ aufzufallen

Mir macht der Server wirklich Spaß und ich würde mich freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier durchzulesen und über meinen Entbannungsantrag nachzudenken

Mit freundlichen grüßen Max Punding

Status
Not open for further replies.
Top Bottom