- Joined
- Oct 12, 2021
- Messages
- 44
- OOC Informationen
Name: Marius
Alter: 16
ID: 1006
Discord: Marius_2680#6958
IC Infortmationen:
Name: Chris Dorian
Organisation: Federal Bureao of Invetsigation
Rang: Senoir Special Agent
Abteilung: Violent Gang Task Force
Biografie
Dorian und sein Zwillingsbruder wuchsen in einem Arbeiterviertel in im Tiefsten Ruhrgebiet auf. Ihr Vater war Polizist und er ermutigte die Jungen dazu, in seine Fußstapfen zu treten. Während seiner Zeit bei der Bundespolizei (BPOL) erwies sich Dorian vor allem in Krisensituationen als äußerst verlässlich. Sein Einsatz bei der Fliegerstaffel dauerte lange genug, um die Hubschrauberlizenz zu erwerben, aber durch seine Anpassungsfähigkeit und Erfahrung beim Grenzschutz war er prädestiniert für verdeckte Operationen. Er ließ sich als verdeckter Ermittler in die Terrororganisation Rote-Armee-Fraktion (RAF) und später in das Hannoveraner Chapter der Hell‘s Angels einschleusen. Bei beiden Operationen sammelte Dorian wertvolle Informationen und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass Schlüsselfiguren verhaftet werden konnten. Im Laufe seiner verdeckten Missionen verfeinerte Dorian seine Fertigkeiten, was Guerillataktiken und unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen anbelangt. Außerdem entwickelte er Prototypen für seine Kameras und mobilen Schilde. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Polnisch.
Bei einem Polizisten, der jahrelang verdeckt in gefährlichen Biker Gangs und militanten Gruppierungen gearbeitet hat, kann man nur davon ausgehen, dass er clever und anpassungsfähig ist. Und beim erneuten Durchlese der Akte von Spezialeinsatzkraft Chris Dorian (Deckname“ Dominic Brunsmeier“) erkennt man, welch einen Einfallsreichtum er an den Tag legen musste. Es wird deutlich, wie kreativ und strategisch klug er vorgehen musste, um zu überleben. Ehrlich gesagt, hat mich vor allem sein Sinn für Humor überrascht. Aber der hat ihm während seiner verdeckten Missionen bestimmt Kraft gegeben. Trotzdem strahlt er auch eine eiskalte Stärke aus. Wenn ich daran erinnert werden will, was für ein verweichlichter Zivilist ich bin, muss ich einfach nur Dorian in die Augen sehen. […]
Dorian redet von seinem Bruder nur in den höchsten Tönen. Er geht in seiner Aufgabe als Onkel der Kinder seines Bruders total auf. Sie sind die Einzigen, mit denen er richtig herumalbern kann. Er erzählte von ihrer Kindheit im Schatten Der Fabriken des Ruhrgebiets. Wie sie manchmal einen lauten Knall hörten, wenn irgendetwas eine Landmine ausgelöst hatte. Und wie sie nicht widerstehen konnten, die Grenzpatrouillen mit ihren Zwillingsstreichen an der Nase herumzuführen. […]
Sie wollten ihn nicht direkt nach seiner Arbeit als verdeckter Ermittler fragen. Erst bei seinem letzten Treffen gab er von sich aus einige Informationen preis. Dorian sprach davon, wie schwierig es ist, seine eigene Identität zu wahren, wenn man eine andere Person spielen muss. Die Frage „Wer bist du?“ hat ihn bis in den Schlaf verfolgt. Er wusste nur zu gut: Wenn er es wagte, darauf eine Antwort zu geben, war er so gut wie tot. Schon das Nachdenken über diese Frage war gefährlich. Also schob er sie weg. Wir sprachen darüber, was er alles anstellen musste, um zu gewährleisten, dass seine Deckung nicht aufflog. So kam es immer wieder zu den abstrusesten Gerüchten um seine Person. Lächelnd versicherte er mir, dass es sich lediglich um Halbwahrheiten handelte. Sie wollten sein Vertrauen an dieser Stelle nicht missbrauchen. Sie mussten nur beurteilen, ob sie Auswirkungen auf ihn und die Spezialeinheit haben könnten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt konnten Sie ihm lediglich sagen, dass das Team gut zusammenarbeitet.
Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass Dorian sich nicht abschottet. An der Seite anderer Operator wie Spezialeinsatzkraft Miles Campbell, Emmanuelle Pichon oder Elias Kötz zu trainieren, könnte sich dabei als hilfreich erweisen. Die ruhige Ausstrahlung dieses Spezialeinheitstrupp könnte Dorian dabei helfen, seine inneren Dämonen im Zaum zu halten.
Outcomes:
-da Chris gegen Gangs ermittelt und dadurch sich nicht direkt als FIB Agent bekannt geben möchte ist es ihm möglich unbemerkt den Personalausweise aus der Tasche von verdächtigen Personen ziehen kann, wenn er nah genug an Ihnen steht
- Durch seine Zeit in dem Spezialeinsatzkommando und seinen unzähligen verdeckten Operationen bei der Roten Armee sowie bei den Hells Angels kann Dorian es mit mehreren Leuten auf einmal aufnehmen und schreckt deshalb auch nicht davor zurück bei Mehreren Gang oder Familien Fahrzeugen weg zu fahren, während diese ihn jedoch Zinken wollen.
- er erkennt durch seine Einsätze Maskierte Personen an Kleidung, Gangart und ihrer Stimme.
- Durch seine Undercover Operationen bei den Hell´s Angels ist Dorian Skrupellos und scheut sich nicht davor Leute bei fehlender Kooperation weit draußen auszusetzen oder diese zu erniedrigen und zu beldeidigen wenn diese Frech zu Dorian oder seinen Kollegen werden, wenn diese es seines Erachtens verdient haben.
-Da er oftmals fliehen musste bei seinen Einsätzen bei der Terrororganisation Rote-Armee-Fraktion (RAF) kann dieser bei der Gefährdung seines Lebens über Stock und Stein fahren.
-Durch seine Zeit in dem Rocker Club und bei der (RAF) kann er gegen mehrere Personen gleichzeitig Kämpfen und festsetzen
- Um seine Identität zu bewahren da er sich damals bei vielen Einsätzen große Feinde gemacht hat ist es Chris möglich seinen Dienstausweis den TV´s nicht zu zeigen.
- da Dorian in seinen Einsätzen auch mal selber seine Kollegen versorgen musste und auch Kugeln entfernen musste ist es ihm möglich und Stress auch in einem Schussgefecht Kollegen, Freunde aber auch TV's wiederbeleben kann. Durch diese Stressunempfindlichkeit kann er außerdem Waffen während des Kampfes aufheben. Dies kann jedoch nur geschehen wenn er sich auch in Deckung befindet.
-Wenn Dorian bedroht wird. Wird er nervös und fährt über alles und jeden drüber um sich vor unheil zu bewahren solange er eine möglichkeit sieht zu entkommen. ( Nur um zu fliehen)
-für Dorian ist es sehr erniedrigend wenn er ausgeraubt wird und ihm seine geliebten Waffen abgenommen werden. Deshalb lässt dieser sich seine Waffen nicht abnehmen um seinen Stolz zu behalten und lässt sich dafür sogar verletzen und Anschießen.