Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fabian santacruz

Player
Player
Allgemeine Informationen

Echter Name: Etienne
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittliche Onlinezeiten: ca. 3–8 Stunden täglich
Discord-Name: etienne1100
Spitzname IC: Etienne Cosmo
Level IC: 30
ID: 129773

---

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation MG13, weil mich diese Gang schon seit längerer Zeit interessiert. Ich sehe dort sehr viel Potenzial und denke, dass man mit einer guten Leitung wieder mehr aktives und starkes Rollenspiel aufbauen kann. Außerdem gefällt mir der Stil und das Auftreten der Organisation im RP sehr.

---

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader werden, weil ich denke, dass ich die Organisation gut führen kann. Ich habe schon einiges an RP-Erfahrung gesammelt und weiß, wie man mit Membern umgeht und auch in stressigen Situationen ruhig bleibt.

Mir ist wichtig, dass die Mitglieder Spaß haben, aber trotzdem Ordnung und Ernsthaftigkeit vorhanden ist. Ich möchte ein gutes Team aufbauen, wo man respektvoll miteinander umgeht und jeder fair behandelt wird. Gleichzeitig werde ich neue Ideen neu einbringen und dafür sorgen, dass wieder mehr aktives RP entsteht.

---

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es, realistischeres und aktiveres Rollenspiel in die Organisation zu bringen. Ich möchte regelmäßige RP-Situationen, interne Events und mehr Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen oder Organisationen machen.

Außerdem soll MG13 für gutes und faires RP bekannt werden, sodass andere Spieler gerne mit uns spielen. Der respektvolle Umgang untereinander ist mir ebenfalls wichtig, damit unnötige Streitigkeiten oder Probleme vermieden werden.

Ich möchte außerdem darauf achten, dass neue Mitglieder gut ins RP eingebunden werden und nicht direkt alleine gelassen werden.

---

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, aktuell gibt es bereits eine Person, die einen höheren Rang erhalten würde. Weitere Entscheidungen werden aber erst später getroffen, damit jeder die Chance hat, sich zu beweisen.

Fabi Cosmo (ID: 135397)

---

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene

Leitung: Etienne Cosmo

Vize: Fabi Cosmo

Rangliste

1. Anfänger

2. Neues Blut

3. Rookie-Profi

4. Vollstrecker

5. Pfadfinder

6. Block-Kommandant

7. Blaues Phantom

8. Schattenanführer

9. Taktikmeister

10. Elite-Kapitän

11. Straßenkönig

12. Vize-Chef

13. Boss

---

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja, ein wenig. Ich habe schonmal im Forum gearbeitet und kenne mich mit Beiträgen, Vorstellungen und wichtigen Informationen aus. Natürlich weiß ich nicht alles perfekt, aber ich lerne schnell dazu und bin offen für Neues.

---

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?

Ja, ich habe die Leader-Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ich werde mich an die Regeln halten und die Organisation ordentlich und fair führen.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Du hast dich bereits mit einem anderen Forenaccount beworben und wurdest dort schon abgelehnt.
An deiner Ablehung wird sich auch jetzt nichts ändern.

Aus diesem Grund sind wir zu der Entscheidung gekommen dir eine Leadersperre von 3 Monaten auszusprechen.
Das weiter Einreichen von Bewerbungen kann in diesem Zeitraum zur Sanktion führen.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom