Dein Reallife Name: Lara
Dein Alter: 24
Discord Name: TinyLara#4253
Dein Nickname: Lara Blue
Deine ID: 9985
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich helfe gerne anderen Leuten, wenn sie eine Frage oder ein Problem haben. Außerdem besitze ich auch die Ausdauer und Geduld, die eine Assistent-Administratorin braucht. Ebenso habe ich die Kompetenz, meine Arbeit gut durchzuführen. Da ich bereits auf einem anderen RP Server Mitglied eines Teams war, kenne ich mich gut im Bereich Administration aus. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich es gerne wieder machen möchte.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich die Erfahrung im Bereich Administration mit bringe sowie die Lust anderen zu helfen, denke ich, dass ich sehr gut hier ins Team passen würde. Ich bin motiviert und auch aktiv in diesen Bereich. Außerdem habe ich gute Menschenkenntnis.
Was sind deine größten Stärken?
+ Ich gehe gerne auf Menschen und ihre Probleme ein
+ Kritikfähig
+ Teamfähig
+ nett
+ hilfsbereit
+ Lasse mich nicht schnell Provozieren
+ auch bei Stress 100 %
Was sind deine größten Schwächen?
- etwas zurückhalten
- Direkte Aussage, wenn mir was nicht passt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn es nicht anders geht.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe sowas nicht.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Lara
Dein Alter: 24
Discord Name: TinyLara#4253
Dein Nickname: Lara Blue
Deine ID: 9985
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich helfe gerne anderen Leuten, wenn sie eine Frage oder ein Problem haben. Außerdem besitze ich auch die Ausdauer und Geduld, die eine Assistent-Administratorin braucht. Ebenso habe ich die Kompetenz, meine Arbeit gut durchzuführen. Da ich bereits auf einem anderen RP Server Mitglied eines Teams war, kenne ich mich gut im Bereich Administration aus. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich es gerne wieder machen möchte.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich die Erfahrung im Bereich Administration mit bringe sowie die Lust anderen zu helfen, denke ich, dass ich sehr gut hier ins Team passen würde. Ich bin motiviert und auch aktiv in diesen Bereich. Außerdem habe ich gute Menschenkenntnis.
Was sind deine größten Stärken?
+ Ich gehe gerne auf Menschen und ihre Probleme ein
+ Kritikfähig
+ Teamfähig
+ nett
+ hilfsbereit
+ Lasse mich nicht schnell Provozieren
+ auch bei Stress 100 %
Was sind deine größten Schwächen?
- etwas zurückhalten
- Direkte Aussage, wenn mir was nicht passt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn es nicht anders geht.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe sowas nicht.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Lara