Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Shaw
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jun 27, 2022
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/132816/#post-465407

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Sorry, dass ich das Thema nicht sein lassen kann, aber ich komm mir langsam verarscht vor. Ja ich sehe meine Strafe ein, mir geht es darum, dass ich bestraft wurde, aber die Gegenpartei nicht, obwohl es da einen ganz klaren Regelverstoß gab. Ich will hier niemandem vorwerfen, dass eine Partei ergriffen wird, aber es macht mir (übrigens nicht nur bei diesem Admin) den Eindruck. Es wurde glas klar OOC in einem Organisationsfunk geredet, warum wird sowas nicht beachtet? Falls es Missverständnisse geben sollte, dies ist nicht als Insult oder irgendwas gemeint, nur verdirbt einem sowas wirklich den Spaß. Entweder werden alle oder keiner bestraft und dies passiert leider in letzter Zeit vermehrt nicht.
Hier nochmal der Proof: Approved - In die Zone geschossen bzw. auf Youtube:

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Kam jetzt ja leider noch nicht viel bei rum, ansonsten wäre ich auch für ein Discordgespräch o.Ä. bereit

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

da ich mit eurem Leader schon in Gesprächen bin für ein Gespräch mit allen beteiligten werde ich diese Beschwerde nicht ablehnen und nicht annehmen.
Ich bin mir sicher wir werden das im Gespräch klären können.

Mfg,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom