Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302158
Players nickname
Jonas Rose
Administrators nickname
Timo Lachluli
Date
May 16, 2026
Time
19:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mIR9sRudp2oLItkW6?invite=cr-MSxuZzUsNTA1NDg2Njgz

Jonas Rose007

Player
Player
Moin Liebes Administrator Team,
ich würde germe ein beschwerde gegenüber Timo Lachluli Einreichen aufgrund des Warns, dafür schildere ich die Situation Kurz.
Das SAHP hatte ein Daily Meeting darauf hin bin ich mit meinen helikopter auf das Helipad geflogen (wie im Clip zu sehen), dann kam dort ein anderer Helikopter von der linken seite im clip, wir wollten beide auf dem Helipad landen, um unsere Helis zurück zu rufen, ich habe mein heli abgebremst um dann zu landen dann kam der andere heli in mich rein geschlittert, ich bin ausgestiegen bin wie im clip zu sehen in den Propeller des Helis rein Geflogen sodass ich starb bis es dann zur Explosion kam.
Darauf hin als ich wieder am HQ war hat mich der liebe Timo Lachluli in den A-knast befördert, aber nur ich und nicht mein arbeitskollege obwohl klar im Clip gezeigt wurde das ich nicht der Verantwortliche dafür war.

Hier Mein Videobeweis:

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Jonas Rose,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Soweit hatte der Admin, nur dich aktiv dabei gesehen, gerne kannst du dazu die Spielerbeschwerde machen, jedoch hattest du die 15 Minuten Regel nicht eingehalten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom