Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
22738
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/FmtOhAMxv-o

Marie_Meetz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: FailRP/UnRP

Was ist passiert?:
EMS im Einsatz Ghetto Patient ist ins Dienstfahrzeug eingestiegen und Person 22738 hat Ihn aus meinem Fahrzeug geschossen und gefinisht.

Da ich diese Verhalten auch wen es im Ghetto ist nicht ok finde bitte ich um Sanktion der Person 22738, da er auf ein EMS fahrzeug geschossen hat.

2Face

Player
Player
das ist ghetto ... das was du machst ist fail rp würdest du im echten leben zu einer schießerei hinfahren und den retter spielen ? ich glaube wohl kaum absolut kein plan von dem game

Marie_Meetz

Player
Player
das ist ghetto ... das was du machst ist fail rp würdest du im echten leben zu einer schießerei hinfahren und den retter spielen ? ich glaube wohl kaum absolut kein plan von dem game
1. Unerlaubtes komentieren
2. War zum dem zeitpunkt wo ich dem Herrn Geholfen hatte kein Aktives Schussgefecht. Die Interaktion wen man einem Hilft kan man nicht einfach abbrechen wen diese schon aktiv ist

2Face

Player
Player
man kann kommentieren was man möchte solange es keine beleidigungen etc sind was babbelst du mir grad eine frikadelle ans ohr

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde.
Auch habe ich keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können.
Eine Regel, die das Erschießen von Personen in EMS-Dienstfahrzeugen verbietet, gibt es nicht. Lediglich das Töten eines EMS-Beamten im Dienst stellt einen Regelbruch dar, dies war hier nicht gegeben.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Aiden Webb

Server DE01
Player
man kann kommentieren was man möchte solange es keine beleidigungen etc sind was babbelst du mir grad eine frikadelle ans ohr
Nachtrag:
Das ist nicht ganz richtig. Laut den Regelungen für Spielerbeschwerden ist dritten das Kommentieren unter fremden Beiträgen nur erlaubt, wenn sie Gegenbeweise erbringen. Sollte dies noch einmal vorkommen, wird ein Forumwarn ausgesprochen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom