Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistant Administrator auf Server 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Bandit

Stecher
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Lacoste Loco#5434
4. Dein Nickname: LacosteLoco
5. Deine ID: 95902

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Die Hauptgründe für meine Bewerbung sind, dass ich mich sehr für den Aufgabenbereich interessiere und den Server etwas zurückgeben möchte. Ich bin so gut wie jeden Tag online und dies bis zu 8 Stunden ab und so auch länger. Zudem würde ich gerne helfen da ich merke das ab und an mal ziemlich viel in den Forum an Reports rein kommt und würde so gerne auch dem Admin Team ein bisschen unter die Arme greifen und mit dem Reports abarbeiten unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde für mich spricht dass ich sehr aktiv bin und mich auch eigentlich mit ziemlich jeden gut verstehe. Ich bin zwar im Nachteil was die Spielzeit meiner Konkurenz angeht jedoch werde ich diese in anderen Gebieten wieder ausbessern. Zudem habe ich auch schon Erfahrung im Thema Supports und mir macht im allgemeinen die Teamarbeit Spaß.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich denke meine größte Schwäche die auch ziemlich nervig sein kann ist meine Ungeduldigkeit genauso wie meine Reizbarkeit. Ich bin immer für ein Späßchen offen doch auch mir recht es nach den ein oder anderen mal. Ich bin nicht perfekt und ich habe bestimmt noch mehr schlechte Eigenschaften die mir so nicht auffallen jedoch versuche ich mich immer von meiner besten Seite zu zeigen und bin immer offen für Kritik.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben für die Stelle als Admin sausen zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Leider habe ich keine Geschäfte und wäre deswegen auch dafür bereit.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Luca,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom