Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53894
Players nickname
Santo Darling
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 17, 2026
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/B0OglUo

Santo Darling

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    S.R.1.5

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Julian Boss

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Moin Felix oder Loui wir hatten eine Situation im Mirror Park mit Leuten die meinten ins Haus zu flüchten wir haben vor dem Haus gewartet das die vlt nochmal rauskommen und dort kam dann auch einer Raus den ich dann mit einem Schuss gekillt hatte, ich gebe zu man hätte es in vielen Situationen anders Handln können aber da wir schon vorher wussten und es selber gemerkt hatten das die auf uns Gescheppert haben, ging wir von der Gleichen Gefahr aus, dann hatte ich ein Tickte eröffnet das der Tv am boden redet darauf hin kam Julian und sanktionierte uns beide, nur meinte er mir weil ich gesagt habe er soll mich dann jz sanktionieren mir den Warn zu geben und ich mir grade nochmals von Luke Underwood sagen lassen habe das es mein 2ter Jail für S.R.1.5 ist. Und ich diesen Warn absolut nicht nachvollziehen kann da er mich beim ersten Jail für S.R.1.5 auch schon mal Gewarnt hatte.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom