Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Stefan
2. Alter:56
3. Zeitzone: +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8
5. Discordname:Claus Bruch #2367
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
DE04: Claus Bruch 14270
Server 3 +2 nur für einen Tag vor Monaten ID weiss ich schon nicht mehr
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
EMS (Rettungsdienste)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Am 31.3.2022 habe ich im EMS angefangen, 2 Leader gehen gesehen und immer mein Bestes gegeben für das EMS. Auch ohne Führungsposition habe ich immer mich für das EMS mit Herz und Seele eingebracht, alle Aufgaben Übernommen die eigentlich nicht zu meinen zählten, aber kein Anderer zur Verfügung stand. Jetzt habe ich mich entschlossen nach langen Gesprächen mit den Mitarbeitern des EMS und Harry Schmidt, das EMS wieder auf Erforgskurs zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als erstes Ziel steht wieder Ruhe in das EMS zu bekommen. Einarbeiten in die vorhandene Strucktur, um zu entscheiden ob etwas verändert werden muss damit das gesamte EMS Team auch geschlossen hinter Ihrer Führung und Arbeit steht.
Verbesserung des Aussendienstes durch einführung von geplanten Schichtzeiten.
Orga übergreifende zusammenarbeit.
Auch gespräche mit Familien und Gang Leadern führen um die Pommes des EMS und aller anderen zu verbessern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Claus Bruch 14270 - Rang 30 - EMS-Chef
Harry Schmidt 5808 - Rang 29 - Stellvertretender EMS-Chef
Mike Schuster 198
Markus Turner 17972
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Noch nicht aber das kann man ja lernen.
Außerdem habe ich ein Team das mir dabei helfen wird.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
JA natürlich
1. Reallife Name: Stefan
2. Alter:56
3. Zeitzone: +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8
5. Discordname:Claus Bruch #2367
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
DE04: Claus Bruch 14270
Server 3 +2 nur für einen Tag vor Monaten ID weiss ich schon nicht mehr
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
EMS (Rettungsdienste)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Am 31.3.2022 habe ich im EMS angefangen, 2 Leader gehen gesehen und immer mein Bestes gegeben für das EMS. Auch ohne Führungsposition habe ich immer mich für das EMS mit Herz und Seele eingebracht, alle Aufgaben Übernommen die eigentlich nicht zu meinen zählten, aber kein Anderer zur Verfügung stand. Jetzt habe ich mich entschlossen nach langen Gesprächen mit den Mitarbeitern des EMS und Harry Schmidt, das EMS wieder auf Erforgskurs zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als erstes Ziel steht wieder Ruhe in das EMS zu bekommen. Einarbeiten in die vorhandene Strucktur, um zu entscheiden ob etwas verändert werden muss damit das gesamte EMS Team auch geschlossen hinter Ihrer Führung und Arbeit steht.
Verbesserung des Aussendienstes durch einführung von geplanten Schichtzeiten.
Orga übergreifende zusammenarbeit.
Auch gespräche mit Familien und Gang Leadern führen um die Pommes des EMS und aller anderen zu verbessern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Claus Bruch 14270 - Rang 30 - EMS-Chef
Harry Schmidt 5808 - Rang 29 - Stellvertretender EMS-Chef
Mike Schuster 198
Markus Turner 17972
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Noch nicht aber das kann man ja lernen.
Außerdem habe ich ein Team das mir dabei helfen wird.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
JA natürlich