Hallo, ich würde gerne Einspruch gegen folgenden Report über mich einlegen: Approved - CL/16204 hatte heute Mittag einen ATM raub begangen, bis die Polizisten auftauchten. Ich wollte von den Polizisten wegfahren, hat leider nicht ganz geklappt
. Auf jeden fall lag ich dann dort Tot am Boden ich habe erstmal Garnichts getan ich war ja tot. Dann fing der eine Officer an mein Auto zu rammen was auf mir draufstand, dadurch bin ich dann durch die Karte nach unten geflogen und dann ist mein Spiel einfach abgestürzt. Ich hab mein Spiel danach schnell wieder gestartet, konnte aber nur noch im Krankenhaus aufwachen. Habe mir dann aber auch nichts gedacht weil ich ja schon tot war und deswegen jetzt schneller tot war irgendwie, also hab einfach weiter RP gemacht.
Außerdem ist das in dem Clip von dem Officer auch zu sehen, weil ich ja erstmal dort lag, jemand der Combat Logging machen würde hätte sich sofort ausgeloggt, ich hab aber erst verlassen als der Officer anfing mein Auto zu rammen => Weil Mein spiel abgestürzt ist.
Ich kann auch leider schlecht einen Clip davon zeigen, weil Medal beim beenden des Spiels aufhört aufzunehmen.
Hier nochmal der Link zu dem Eigentlichen Thread: Approved - CL/16204
Meine ID: 16204
Außerdem ist das in dem Clip von dem Officer auch zu sehen, weil ich ja erstmal dort lag, jemand der Combat Logging machen würde hätte sich sofort ausgeloggt, ich hab aber erst verlassen als der Officer anfing mein Auto zu rammen => Weil Mein spiel abgestürzt ist.
Ich kann auch leider schlecht einen Clip davon zeigen, weil Medal beim beenden des Spiels aufhört aufzunehmen.
Hier nochmal der Link zu dem Eigentlichen Thread: Approved - CL/16204
Meine ID: 16204