Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155716
Players nickname
Paul
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
May 19, 2026
Time
0:11
Proofs
https://imgur.com/a/9PYAJpM

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Hallo liebes Grand-Team,
ich wurde am 19.05.2026 um 00:11 Uhr von Oleg Promillo (COM) wegen der Regel Allg. 3.1 für 14 Tage gebannt.

Situation: Ich war am 18.05.2026 auf der Straße vor unserem Anwesen und habe dort gesehen, dass Leute von Media festgenommen bzw. auch getrollt wurden. Da es seit Anfang an nur Stress mit der Familie, aber insbesondere auch mit Media gab, war ich auf dem Weg auf das Anwesen. Dort wurde ich dann in Handschellen genommen und auf das Anwesen gelegt.

Daraufhin wurde massiv gebaitet, um eine Reaktion zu bewirken bzw. zu erhoffen. Nach etwa 5–9 Minuten wurde mit den Worten „Gehört deinem Vater der Server oder wie oder was?“ gegen meinen Vater geschossen. Erst nach diesem Satz habe ich die angebliche OOC-Beleidigung begangen.

Allerdings handelte es sich hierbei um eine RP-Situation, die im Spiel ausgespielt und auch ingame geklärt werden sollte, da ich nach dieser angeblichen OOC-Beleidigung ins Gefängnis gekommen bin. Ich habe im Ticket ebenfalls erwähnt, dass dies eine Media-Verhaftung war.

Mein Anliegen an Sie ist es, die Situation bitte erneut zu begutachten und eventuell ein klärendes Gespräch zu führen. Zudem habe ich einen Bann für 14 Tage erhalten, obwohl ich von 7 Tagen ausgegangen bin. Das finde ich sehr schade, da ich weiterhin sehr aktiv auf Grand RP spielen möchte.

Ich habe keine bewusste OOC-Beleidigung ausgesprochen oder dies in einem OOC-Zusammenhang gemeint, sondern es war ausschließlich gegen den IC-Spieler gerichtet. Außerdem empfand ich das Verhalten von Media als provokant und unverantwortlich, weshalb ich Sie bitte, dies ebenfalls zu berücksichtigen.

Bitte berücksichtigen Sie auch, dass derartige bzw. andere Regelverstöße sehr lange zurückliegen und ich seitdem eine deutliche Besserung gezeigt habe.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Zudem stehe ich jederzeit für Fragen oder ein klärendes Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

nach einsicht der mir vorliegenden Beweisen:

Dein Bann bleibt bestehen, der Rest wird an die Media Abteilung weitergegeben und wird dort geklärt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom