OOC-Informationen
Reallife-Name: Ioannis
Discord: xr4mp_fr3kzz
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: 1366Tage
5.Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Johny Mafah | 34575
Level: 83
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf Server DE-04 aktiv
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leader Position der East Side Ballas Gang.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich erneut als Leader der "Ballas" um genau dort weiterzumachen wo wir derzeit sind. Wir haben in den letzten 3 Monaten eine gute Aktivität gezeit und wollen diese beibehalten wenn nicht sogar Steigern. Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team und haben die Motivation unsere Aktivität noch deutlich zu steigern. Ich habe in meiner aktuellen Zeit als Leader sehr viel erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und weiß auch welche Punkte ich gerne verbessern will.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wichtig für mich ist die Crime Aktivität auf der Straße wieder zu steigern, da wir eine gute Masse mittlerweile sind und jeder davon eigentlich Bock hat gegen die States zu arbeiten sollte uns dieses Vorhaben nun leichter fallen. Natürlich haben wir kleinere interne aber auch öffentliche Events geplant (Mehr Global Events/Ganginterne Events). Zudem möchte ich auch mit den anderen Gangs zusammen arbeiten um es der State seite auch einmal zu zeigen das Crime RP genauso wenn nicht sogar spaßiger ist als StateRP.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zane Lovell | 70341
Dennis Sony | 74327
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja und ich stimme diesen zu.
Dein Konzept der Organisation:
12-Don (Leader der Gang)
11- Consigliere (Rechte Hand des Leaders)
10-Capo (Entlastung der Vize OG`s und oder Turflead)
9-Hitman (Weniger wichtiger Balla)
8-Tutor (Rekruter für neue Mitglieder)
7-Soldier (Turfer)
6-Associate (Schon länger dabei und hat etwas mehr zu sagen)
5-Balla (Hat sich Bewiesen und sich einen Namen gemacht)
4-Prospect (Fällt positiv auf und ist aktiv)
3-Little Balla (Ist ein eingelebtes Mitglied der Gang)
2-Rookie (Neue Mitglieder die sich beweisen müssen)
1-Toilettentaucher (Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern ausgeschlossen)
Events
-Seekampf
-Uboot
-FZ Raid
-Geldtransporter
-Chicken
-Waffenkonvoi
-Informant 1/2
-Shop-/Ammuraub
-HQ Raids
-SG Raid
-Zinken/Sprayen
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
In den letzten 3 Monaten als Ballas Leader habe ich den Eindruck bekommen, dass sich die Gang behaupten konnte ob in Unterzahl oder Überzahl keiner der Gang hat je aufgegeben und somit haben wir fast jedes Event gegen andere Gangs und sogar States die Stirn geboten und wenn das nicht der Fall war einen guten und Fairen Kampf. Auch wenn wir den State Orgas meist Unterlegen waren haben wir immer einen guten Kampf geboten, wir hatten zwar keine Razzien aber wer seine Sache gut macht und keine Beweise für eine Razzia hinterlässt dem kann auch keine Drohen.
Zudem liegt mir viel am miteinander, wenn es Probleme zwischen Mitgliedern gibt werden diese so schnell es geht gelöst. Zudem ist Kommunikation das A und O in einer Orga so das sich auch jeder Wohlfühlen kann.
Das Motto der Gang bleibt weiterhin "You fck with one of us, You gonna Fck with all of us"
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen Johny Mafah
Reallife-Name: Ioannis
Discord: xr4mp_fr3kzz
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: 1366Tage
5.Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Johny Mafah | 34575
Level: 83
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf Server DE-04 aktiv
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leader Position der East Side Ballas Gang.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich erneut als Leader der "Ballas" um genau dort weiterzumachen wo wir derzeit sind. Wir haben in den letzten 3 Monaten eine gute Aktivität gezeit und wollen diese beibehalten wenn nicht sogar Steigern. Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team und haben die Motivation unsere Aktivität noch deutlich zu steigern. Ich habe in meiner aktuellen Zeit als Leader sehr viel erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und weiß auch welche Punkte ich gerne verbessern will.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wichtig für mich ist die Crime Aktivität auf der Straße wieder zu steigern, da wir eine gute Masse mittlerweile sind und jeder davon eigentlich Bock hat gegen die States zu arbeiten sollte uns dieses Vorhaben nun leichter fallen. Natürlich haben wir kleinere interne aber auch öffentliche Events geplant (Mehr Global Events/Ganginterne Events). Zudem möchte ich auch mit den anderen Gangs zusammen arbeiten um es der State seite auch einmal zu zeigen das Crime RP genauso wenn nicht sogar spaßiger ist als StateRP.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zane Lovell | 70341
Dennis Sony | 74327
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja und ich stimme diesen zu.
Dein Konzept der Organisation:
12-Don (Leader der Gang)
11- Consigliere (Rechte Hand des Leaders)
10-Capo (Entlastung der Vize OG`s und oder Turflead)
9-Hitman (Weniger wichtiger Balla)
8-Tutor (Rekruter für neue Mitglieder)
7-Soldier (Turfer)
6-Associate (Schon länger dabei und hat etwas mehr zu sagen)
5-Balla (Hat sich Bewiesen und sich einen Namen gemacht)
4-Prospect (Fällt positiv auf und ist aktiv)
3-Little Balla (Ist ein eingelebtes Mitglied der Gang)
2-Rookie (Neue Mitglieder die sich beweisen müssen)
1-Toilettentaucher (Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern ausgeschlossen)
Events
-Seekampf
-Uboot
-FZ Raid
-Geldtransporter
-Chicken
-Waffenkonvoi
-Informant 1/2
-Shop-/Ammuraub
-HQ Raids
-SG Raid
-Zinken/Sprayen
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
In den letzten 3 Monaten als Ballas Leader habe ich den Eindruck bekommen, dass sich die Gang behaupten konnte ob in Unterzahl oder Überzahl keiner der Gang hat je aufgegeben und somit haben wir fast jedes Event gegen andere Gangs und sogar States die Stirn geboten und wenn das nicht der Fall war einen guten und Fairen Kampf. Auch wenn wir den State Orgas meist Unterlegen waren haben wir immer einen guten Kampf geboten, wir hatten zwar keine Razzien aber wer seine Sache gut macht und keine Beweise für eine Razzia hinterlässt dem kann auch keine Drohen.
Zudem liegt mir viel am miteinander, wenn es Probleme zwischen Mitgliedern gibt werden diese so schnell es geht gelöst. Zudem ist Kommunikation das A und O in einer Orga so das sich auch jeder Wohlfühlen kann.
Das Motto der Gang bleibt weiterhin "You fck with one of us, You gonna Fck with all of us"
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen Johny Mafah