Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.8 Allg

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
310248
Players nickname
Bernhardt Monto
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
May 15, 2026
Time
13:00-14:00uhr
Proofs
habe keine aber das steht ja bei euch in denn Logs

Axel Monto

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.8 Allg

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel „1.8 Allg“ gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und verstanden, warum die Entscheidung getroffen wurde. In Zukunft werde ich deutlich mehr auf die Regeln achten und mich respektvoll sowie regelkonform auf dem Serververhalten verhalten. Mir liegt viel an der Community und dem Spielspaß für alle Spieler.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könnte. Selbstverständlich akzeptiere ich eure Entscheidung, hoffe jedoch auf eine mögliche Entbannung oder eine Verkürzung der Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Monto/310248

Axel Monto

Player
Player
ihr könnt auch denn andere acc gebannt lassen aber bitte nicht Bernhardt Monto ich habe haufen euro dareingesteckt so gesagt euch sehr viel gespendet ich bitte drum ich habe aus meinen Fehler gelernt möchte nicht unbedingt bis ich 42 Jahre bin warten schönen Abend noch an das Admin Team lg Axel Monto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom