Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader Bewerbung für den OG Posten der GSF

Rejected
Status
Not open for further replies.

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
90ca0995f8e1a00edb2e4043ff49d8a3.png


1. Dein Reallife Name : Sebastian
2. Dein Alter : 24
3. Zeitzone : Tirol / Österreich
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-8 Stunden
5. Discord Name: Hoodini#0420
6. Dein Nickname: Rayez Reaper
7. Deine ID 13664

Zusammengefasst:

- Bringe viel Erfahrung mit
- Kann gut mit Leuten umgehen
- Habe schon Erfahrung als Führungsposition
- Mir hängt die Grove am Herzen
- War Vize OG der Grove und Ballas bis sie aufgelöst wurde​


1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich hiermit als Leader für Grove Street Families.

2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

- Meine Akte. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf Server 1(Vize bei Grove unter Jonny Clay, Vize bei Eastside Ballas unter Luis Hernandez). Ich war vor einer Gang noch Staatsanwalt auf GrandRP Server 1 und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist und den anderen Gangs zeigen wie man richtiges Crime RP macht.

- Neutralität. Mir wäre egal, ob die neuen Mitglieder in irgendwelchen Gangs waren und dort Mist gebaut haben o.ä. (Jedoch werden ich bzw. meine Stellvertreter im Forum nach den Reports gucken und uns 3 mal überlegen ob wir jemanden aufnehmen der 12 Seiten alleine füllen kann.) Jedes Mitglied müsste sich neu beweisen und uns zeigen, was es für ihn/sie heißt ein Teil dieser Gang zu sein. Klar, um realistisch zu bleiben, werde ich am Anfang auch Hilfe benötigen. Meine Hilfe wäre jedoch sorgfältig ausgewählt mit Blick auf verschiedene Aspekte ~ Roleplayfähigkeit, Regelfestigkeit, passender Charakter für eine Streetgang sowie Führungsqualitäten. Mit diesen Persönlichkeiten/IC-Charakteren würde ich dann versuchen, die Grove Street Family auf die 1 zu bringen.

- Nähe der Gang. Mein Ziel ist es, so nah an der Gang zu sein, dass ich jedes einzelne Mitglied selbst einschätzen kann und keine Bewertung von dritten benötige. Das schaffe ich mit dem Interesse an den einzelnen Persönlichkeiten, den einzelnen RP Charakteren und meiner Aktivität. Diese Nähe wird auch benötigt für meine oben beschriebene Vorbildfunktion und meine Ziele bzw. die Steuerung der Leute/des RP's.

- 0 Toleranz Politik. Des Weiteren habe ich absolut NULL Toleranz für jegliche Cheats, unerlaubte Spielmodfikationen oder sonstige verbotenen Hilfen. Sollte ich mitbekommen, dass ein Gangmitglied cheatet, Bugs ausnutzt oder Ähnliches, werde ich diese umgehend dem Administrationsteam melden, um ein faires miteinander, sowie gegeneinander zu gewährleisten.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren à Kindisches Verhalten ist somit weg

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben(Fragenkatalog ca. um die 25 Fragen werden gestellt).

- Dementsprechend haben wir natürlich auch schon einen Sanktionskatalog der für interne Ordnung sorgt und Member davon abhält Regelbrüche zu begehen.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Hide and Seek Events, Boxturniere und mehr.

- Ich würde den Kontakt zu anderen Gangs suchen. Konfrontation volle Mannstärke gegen volle Mannstärke auf neutralem Boden, wie man es von anderen Servern bereits kennt. Dies habe ich in solch einer Form hier noch nie gesehen. Ob man sich dann nur mit normalen Pistolen, Messern oder gar der blanken Faust bekämpft, kann dann in einem Gespräch zwischen den OG's geklärt werden. Dies kann bspl. über eine Auseinandersetzung im Ghetto geschehen. Partei A war frech zu einem Mitglied der Grove Street Families . Die Grove Street Families kreuzt bei Partei A auf zur Konfrontation mit der Gegenpartei. - Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist.

- Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei Auf diesem Server haben sich leider einige Wörter etabliert, die meiner Meinung nach alles andere als RP konform sind. Beispiele sind: ''Schuhgröße'' oder ''Bodycam'' sowie ''Ich schick das hoch!'' anstatt die Situation mitzuspielen. Das gehört für mich einfach nicht in ein vernünftiges Rollenspiel und hätte ebenfalls keinen Platz in meiner Gang.
Wenn man von Leuten erwartet, dass sie beispielsweise bei einem Rob vernünftig mitmachen, dann muss man auch ein ausreichendes RP beherrschen. Da haben wir wieder das oben erwähnte Sprichwort: ''Wie es in den Wald hineinschallt...''.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

- Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und komme gut mit den OG-Zurecht und gehe stark davon aus, dass wir können auch interne Probleme gut gemeinsam lösen.

- Ich habe einige coole Eventideen verfasst, diese würde ich jedoch nur ungern hier veröffentlichen, da es für jeden ersichtlich ist. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass man sehr vorsichtig mit seinen Ideen umgehen sollte.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

- Rose Reaper
- Jack LaFlame
- Nate Rivera


5. Rangsystem:

Rang 1 - Runner
Rang 2 - Member
Rang 3 - Street Soulja
Rang 4 - Thug
Rang 5 - Tiny Gangster
Rang 6 - Gangster
Rang 7 - Turfer
Rang 8 - Turfleader
Rang 9 - Executor
Rang 10 - Instructor
Rang 11 - 2nd Original Gangster
Rang 12 - Original Gangster​

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

- Ja, habe ich. Ich konnte schon viel Erfahrung in den Bereichen "Gestaltung" und "Pflege" eines Forumbereiches oder Beitrag sammeln, zum Einen hier auf Grand, da ich oft anderen dabei geholfen habe, sowie aber auch bei anderen Projekten habe ich Forumbeiträge gepflegt und angelegt. Mir mach das gestallten eines Bereiches besonders Spaß, da ich immer finde, das es andere anregen soll auf diese Organisation neugierig zu werden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Ja ich habe sie gelesen, und stimme ihnen zu. (Habe auch schon viel Erfahrung als Vize Leader)

Gerne werde ich mich bei den zuständigen Administratoren per Discord DM melden, um meine Vorstellungen kundzutun.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Reazon,
leider muss ich deine Bewerbung ablehnen, da du dich erst vor kurzen als Leader für "The Families" beworben hast und abgelehnt wurdest.
Ich danke Dir trotzdem für deine Bewerbung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom