Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Rafael Promillo | Grund Cheats RS.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293537
Players nickname
Meisner araga
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 21, 2026
Time
12:47
Proofs
https://imgur.com/a/GCPyUgD

meisner

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich nochmals bezüglich meines Bans melden und im Rahmen meines Kulanzantrags um eine zweite Chance bitten.

Ich stehe weiterhin dazu, dass ich keine Cheats oder unerlaubten Programme verwendet habe. Beim PC-Check auf den RS-Servern wurde soweit ich weiß nichts gefunden, was eindeutig auf Cheats oder unerlaubte Programme hingedeutet hätte. Deshalb glaube ich weiterhin, dass es möglicherweise ein Fehler oder eine falsche Einschätzung war.

Durch den Bann habe ich mittlerweile auch auf anderen Servern vieles verloren, was mich persönlich sehr belastet hat. Außerdem vermisse ich es wirklich sehr, auf dem Server zu spielen, da ich dort viel Zeit verbracht habe und mir die Community sowie das Spielen immer Spaß gemacht haben.

Deshalb hoffe ich wirklich, dass mein Fall noch einmal überprüft wird und ich vielleicht eine neue Chance bekommen kann.

Ich respektiere selbstverständlich die Entscheidungen des Admin-Teams und werde in Zukunft noch mehr darauf achten, dass keine Situationen entstehen, die verdächtig wirken könnten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Meisner.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Kläre deinen Bann auf RS.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.