Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53118
Players nickname
Otto Klaus
Suspect ID
97522
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
1:23, 1:27
Proofs
https://youtu.be/-KW8NgumNVU

otto klaus

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
34
Meine ID: 53118
gemeldete: 97522
beschwerdegrund: beleidung und geschossen in GZ
was ist passiert: ich hatte in aufgefordert zum ghetto zu kommen um es klären dann hat er mich schon beleidigt, und beim zweiten clip hat er mich aufgefordert rauszukommen aber hatt mich in greenzone umgebracht.
videomatrial:
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Hallo,


vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.


Der Spieler 97522 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler 97112 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Der Spieler 53118 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01



Viele Grüße

Bryan Fornett


Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom