Bewerbung als Serveradministrator Ebene 1 (Assistenz Admin) – Grand Roleplay DE03
Informationen
Zusätzliche Informationen
Mir ist bewusst, dass ich jetzt keine Musterkandidat bin aufgrund meiner früheren Verstöße, jedoch würde ich mich trotzdem freuen die Möglichkeit zu haben, euch von mir in einem privaten Gespräch zu überzeugen.
MfGNiko Jordan
Informationen
- Reallife Name: Andrej
- Zeitzone: MESZ
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-5
- Discord: Lebenabgelehnt.exe
- Nickname: Niko Jordan
- ID: 27018
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz Administrator werden, da es für mich Zeit ist mein wissen an die Spieler/innen weiterzugeben die noch nicht so lange auf dem Server spielen und Fragen offen haben Bzgl. verschiedener Regeln. - Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit, zudem bin ich ein Ehrlicher und direkter Mensch der auf Probleme zugeht anstatt mich davor zu drücken. - Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner schwächen ist meine Stärke, ich bin in manchen Situationen zu direkt was hin und wieder mal zu Missverständnissen in einem Gespräch oder einer Diskussion führen könnte.
dazu kommt noch dass ich einen kurzen Geduldsfaden habe, der den oben genannten punkt hin und wieder mal verschlimmert. - Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein aktives RP-Leben einzuschränken bzw. aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren und meine Rolle verantwortungsvoll auszuführen. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen bzw. darauf zu verzichten, da ich die Regeln respektiere und meine Tätigkeit als Administrator an erste Stelle setzen würde.
SchlusswortMir ist bewusst, dass ich jetzt keine Musterkandidat bin aufgrund meiner früheren Verstöße, jedoch würde ich mich trotzdem freuen die Möglichkeit zu haben, euch von mir in einem privaten Gespräch zu überzeugen.
MfGNiko Jordan