hallo liebes admin Team und hallo lieber Kalim Brown ich wollte mich heute einloggen und habe ein 30 tage ban gesehen. ich will im vorneraus sagen das ich alles was ich hier sage nicht nur sage weil es vielleicht paar admins hören wollen sondern weil ich es zu 100% ernst meine. Ich gebe zu das ich in meine kurzen Ausflüge DE04 doch gut mal auf die kacke gehauen habe ich habe in kurze und viele admin Gespräche und Forum Einträge gesammelt, was eigentlich auch schon für sich spricht. Ich kann den ban zu 100% nachvollziehen und hätte in eure Situation genau gleich gehandelt weil ich wirklich alles andere als rp gemacht habe, aber was ich gemerkt habe ist das RP viel mehr spaß macht als dieses unnötige gambo was ich sonst immer bevorzuge. ich kann nicht mehr tun als um eine ban Reduzierung zu bitten/ entbannung da ich es ziemlich hart finde genauso wie ein cheater auf kulanz sanktioniert zu werden. und euch hoch und heilig versprechen das wenn ich wieder auf den Server bin was hoffentlich nicht erst in 30 tagen ist das ich mich 100% nur auf RP fokussieren möchte, und ich glaube das ich viele freunde die auf de04 spielen denen es hauptsächlich ums gambo geht auch sozusagen die "augen öffnen kann". ebenfalls glaube ich fest daran das wenn wir alle ein einen Strang ziehen das ein bessere Server für das spielen von RP wird. vielen dank für ihre zeit im voraus ich freue mich über eine Rückmeldung
(PS ich weiß das es keine gute ausrede aber ich bin Legastheniker also bitte nicht denken das ich den Antrag lieblos hin geklatscht habe)
(PS ich weiß das es keine gute ausrede aber ich bin Legastheniker also bitte nicht denken das ich den Antrag lieblos hin geklatscht habe)