Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Kit_Enkeltrick
Suspect ID
35582, 34700
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
23:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yY7TTa7XrMg

Novaa

Player
Player
Leider wurde im Thread Rejected - DM die Uhrzeiten nicht beachtet. Wie im ersten Video (V1) zu erkennen ist werden die Herren um 23:08 umgeschossen. Im Thread Approved - Leichenbaiting sieht man im Video (V2) wie er auch gefinished wird und somit im KH spawned. Im ersten Thread sieht man dann wie die Herren wieder zurück zu dem Ort des geschehens fahren obwohl es erst ca. 23:21 ist.

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Hier nochmal die 3 Video
V1:
V2:
V:3

Wenn es eher in den bereich einer Admin Beschwerde passt tut es mir leid doch ich sehe hier keinen Grund einen Admin anzuschwärzen, da man gerne mal die Uhrzeit übersehen kann.

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Novaa,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du bist in keinster Weise an dieser Beschwerde, die du ansprichst, beteiligt.
Desweiteren liegt es im ermessen des meldenden Spielers eine Adminbeschwerde einzureichen, wenn er eine Fehlentscheidung vermutet.

Ich bitte dich zukünftig die Erstellung solcher "Beschwerden" zu unterlassen, wenn du nicht in irgendeiner Form davon direkt betroffen bist.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom