Guten Tag die Damen und Herren der Serverleitung des Grand RP 03 Server. Hiermit möchte ich mich als Admin auf Server 3 bewerben .
Guten Tag mein Name ist: Mats Christoph Waschul.
Ich bin 14 Jahre alt.
Zeitzone: MEZ
Ich bin am Tag durchschnittlich: 4-6 Stunden da (in der Woche) Am Wochen Ende bin ich 6-10 Stunden da.
Auf dem D-Funk heiße ich: timmy_lumix
Mein Spitzname ist: Timmy Lumix
Meine Spieler-ID lautet: 162841
Ich möchte Admin werden um Spielern zu helfen und um serverspezifische Probleme zu lösen und dem Staat allgemein zu helfen.
Meine Stärken: Zuhören, Erklären, Ich bin stehts freundlich, ich kann durchsetzungsfähig sein, wenn es gefordert wird und ich bin Teamfähig.
Meine Schwächen: Ich bin noch ein bisschen Jung, meine Stimme ist eine Schwäche (finde ich [Ich klinge Jung]), Beleidigungen die ins OOC leben gehen wie HS, Bastard und Nuttensohn die kann ich nicht ab.
Ich wäre bereit, mein RP Leben auf zu geben für denn Staat.
Ich bin auch bereit, Unternehmen und Familien zu verlassen.
Das wars auch schon mit meiner Bewerbung.
LG: Mats Waschul
Guten Tag mein Name ist: Mats Christoph Waschul.
Ich bin 14 Jahre alt.
Zeitzone: MEZ
Ich bin am Tag durchschnittlich: 4-6 Stunden da (in der Woche) Am Wochen Ende bin ich 6-10 Stunden da.
Auf dem D-Funk heiße ich: timmy_lumix
Mein Spitzname ist: Timmy Lumix
Meine Spieler-ID lautet: 162841
Ich möchte Admin werden um Spielern zu helfen und um serverspezifische Probleme zu lösen und dem Staat allgemein zu helfen.
Meine Stärken: Zuhören, Erklären, Ich bin stehts freundlich, ich kann durchsetzungsfähig sein, wenn es gefordert wird und ich bin Teamfähig.
Meine Schwächen: Ich bin noch ein bisschen Jung, meine Stimme ist eine Schwäche (finde ich [Ich klinge Jung]), Beleidigungen die ins OOC leben gehen wie HS, Bastard und Nuttensohn die kann ich nicht ab.
Ich wäre bereit, mein RP Leben auf zu geben für denn Staat.
Ich bin auch bereit, Unternehmen und Familien zu verlassen.
Das wars auch schon mit meiner Bewerbung.
LG: Mats Waschul