Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Blackford
Administrators nickname
Syro Xaress
Date
May 22, 2026
Time
17:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mLi0doGzDS_-iB-i0?invite=cr-MSwxa2ksNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
ID: 317717 Ingamename: Amy Blackford Name des Administrators: Syro Xaress Datum des Vorfalls: [Datum eintragen] Uhrzeit des Vorfalls: [Uhrzeit eintragen]

Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Was ist passiert? / Grund für die Beschwerde:

Sehr geehrte Serverleitung,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Syro Xaress wegen einer Fehlentscheidung bzw. einer nicht stattgefundenen Sanktionierung ein.
In der vorliegenden Situation hat ein Spieler die ID 321520 das Wort „Hurensohn“ im Voice-Chat verwendet, was einen klaren Verstoß gegen die Allg. Regel 3.2 (Elternbeleidigung) darstellt. Der Administrator Syro Xaress war in der Situation anwesend und hat vor Ort mündlich bestätigt, dass der Spieler für diesen Ausdruck eine entsprechende Sanktion (Bann) erhalten wird.
Trotz dieser klaren administrativen Feststellung wurde der Spieler jedoch bis heute nicht gebannt oder anderweitig für das H-Wort sanktioniert. Da das Regelwerk hier eindeutige Strafen vorsieht und der Regelbruch vom Admin selbst vor Ort erkannt wurde, verstehe ich nicht, warum die Sanktion ausblieb.
Ich bitte die Serverleitung daher um eine Überprüfung des Falls und um die nachträgliche Verhängung der entsprechenden Strafe gegen die betroffene ID.

und er trdm 15min weiter kein ban hatte

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxi Blackford,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Spieler wurde Sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom