Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 320985- wurde gebannt für OOC beleidung Carlos Blanco

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
320985
Players nickname
binsu nanchalant
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
May 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/screen-capture/clips/mLiwjFnlcVs8Tv4pD?invite=cr-MSx6d24sNTgwOTkyNjQx

epstein epstein

Player
Player
ich Id 320985 wurde für ooc beleidigungen gebannt worden ich akzeptiere es auch weil ich weiß das ich was falsch gemacht hat es war halt ein schlechter tag weil ich von einem media getrollt wurde und dabei meine panels verloren habe in einem wert von über 200k und das geld habe ich auch nicht bekommen weil es ja jeder klauen kann. aber das ist ja nicht der grund weswegen ich hier bin ich will mich ja auch nicht über den admin beschweren er macht ja auch nur sein job nur was mich genervt hat ist ich weiß zu 100% das ein admin zugehört hat aber nichts gemacht hat obwohl mich die typen die ganze zeit ge ragebaitet haben obwohl ich schon auf 180 war und meinten ich solle in eine psychatrie naja ich hoffe ich kann entbannt werden es sind jetzt schon 2 tage um auch wenn der ban 3 tage geht. es tut mir leid das ich eine regel gebrochen habe ich hoffe mir rutscht sowas nicht nochmal aus dem mund. Lg ( und sorry an den leser ich habe eine lese rechtschreib schwäche hehe )

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus binsu nanchalant,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom