Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21398
Players nickname
Florian_Schlaflos
Administrators nickname
Lars_Storm
Date
Jun 28, 2022
Time
11:15
Proofs
https://ibb.co/9rTWLPj

Florian Schlaflos

Player
Player
Guten Tag, Liebes Admin Team,

Ich wurde soeben Gebannt, (allgemeine-regel 6.23 Bugusing). Allerdings kann ich im Forum kein Thread gegen mich finden. Im Spiel bin ich nur Taxi gefahren, als es geschehen ist. Ich hab zu jeder Person, die bei mir einstieg, gesagt, das ich ein "Trinkgeld Taxi" wäre und die Leute selber entscheiden können, wie viel Sie mir nach der Fahrt bezahlen möchten. Für mich klingt das nicht wirklich nach einen Bug. Mir wurde vor meinen Ban keine Info gegen, wofür ich genau Gebannt wurde. Als ein Familien Mitglied dann fragte, welchen Grund mein Ban hatte, wurde ihm nur gesagt, das keine Auskunft gegeben werden kann, (siehe Proof). Das klingt für mich danach, als würde es keinen Proof für mein angebliches Bugusing geben. Ich bitte darum, sich das noch einmal anzuschauen. Vielleicht ist euch nur ein kleiner Fehler unterlaufen.

Ich freu mich auf eure Antwort. LG Florian

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bei deiner Sanktion ging es tatsächlich nicht um das Taxi fahren sondern das Ausrauben eines ATM's während du durchgehend im Auto sitzt.

Liebe Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom