Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Emre Foxx | Fehlentscheidung| ID 317717

Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Blackford
Administrators nickname
Emre Foxx
Date
May 22, 2026
Time
ca 20:30
Proofs
https://youtu.be/LOS-2NDaHEQ

Maxi Lewandowski

Player
Player
ID: 317717 Ingamename: Maxii Blackford Name des Administrators: Emre Foxx

Videomaterial:

Was ist passiert? / Grund für die Beschwerde:

Sehr geehrte Serverleitung,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Emre Foxx wegen der Fehlaufwertung eines Tickets ein.
Ich hatte eine Beschwerde wegen des Verstoßes gegen die Allg. Regel 3.2 (Elternerwähnung) gegen den Spieler mit der ID 321652 eingereicht. Diese Beschwerde wurde von Emre Foxx fälschlicherweise abgelehnt.
Auf dem neu beigefügten Videomaterial ist die Situation noch einmal deutlich zu sehen und vor allem zu hören. Am Ende des Clips sagt der Spieler mit der ID 321652 ganz klar und verständlich die Worte „meine Mutter“. Da die Erwähnung von Familienmitgliedern laut unserem Regelwerk in jeglichem Kontext im Voice-Chat strikt verboten ist, liegt hier ein eindeutiger Regelbruch vor, der nicht hätte abgelehnt werden dürfen.
Ich bitte die Serverleitung daher höflich darum, die Situation anhand des neuen Beweismittels noch einmal neu zu bewerten, die Fehlentscheidung des Administrators zu korrigieren und den Spieler mit der ID 321652 entsprechend zu sanktionieren.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxi Blackford,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom