Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
92821
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/j1sVjinWDYw

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
ID der Person: 92821

Beweisvideo:

Grund der Beschwerde: Fail-RP

Zur Situation, wir befanden uns vor dem GOV Gebäude, als eine nette Dame auf mich zu kam und meinte, dass ich aufhören solle zu tanzen. Dabei verwendete sie direkt meinen Namen und auf die Frage, wie sie mich mit Maske erkennen will, meinte sie nur, dass der Hamster in Kombination mit der Bauchtasche zum erkennen ausreicht…. Die Dame hatte zwar meine Personalien kontrolliert, dies fand aber etwa 30 Minuten vor der hier gezeigten Situation statt.
Aufgrund des Erkennens durch meine Maske ist die Dame mit der ID: 92821, da sie keine Biografie hat, welche ihr solche Möglichkeiten bietet, wegen Fail-RP zu sanktionieren.

LG.:
Arsten Lange

Chester

Player
Player
Hallo Arsten,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es ist nicht klar, ob du in der vorherigen Situation nicht identisch gekleidet warst. Solltest du die selbe Kleidung getragen haben und dich im Vorfeld ausgewiesen haben, ist es durchaus legitim, dass die Dame dich innerhalb einer halben Stunde wieder erkennt.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom