Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
321753
Players nickname
wolfgang
Suspect ID
0000
Date of violation
May 23, 2026
Time of violation
23:45
Proofs
https://proofs-incident-report.net/video-evidence-24781

Wolfgang Knödel

Player
Player
ch reiche hiermit eine Beschwerde gegen den Spieler Odin Wolf ein.

Ich stand vor dem Gefängnis, wo sich einige Spieler aufgehalten haben, und habe zwei andere Spieler in coolen Pinguin-Kostümen gesehen. Ich bin zu ihnen hingegangen und habe etwas gesagt wie: „Ey, chillige Kostüme.“

Daraufhin hat mich einer der beiden Pinguine geschubst. Für mich zählt das als Schlagen, da dafür dieselbe Taste verwendet wird. Weil dort so viele Leute standen, ist die Situation dann etwas außer Kontrolle geraten. Die beiden Pinguine wurden schließlich festgenommen.

Einige Minuten später kam der Spieler Odin Wolf und sagte: „Ermittlungen haben ergeben, dass Sie zuerst zugeschlagen haben.“ Das stimmt jedoch nicht. Wenn er das behauptet, sollte er dafür auch Beweise haben. Außerdem ergibt diese Aussage keinen Sinn, da Odin Wolf erst später angefahren kam, mich vom Boden aufgehoben hat und zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen konnte, was zuvor passiert ist. Also hat er den Vorfall gesehen oder eben nicht?

Zusätzlich wurde ich während der Festnahme schikaniert. Mir wurden ohne nachvollziehbaren Grund vier Wanteds gegeben, wodurch ich 45 Minuten meiner realen Lebenszeit im Gefängnis verbringen musste. Auf das, was ich dazu sagen wollte, wurde ebenfalls keine Rücksicht genommen bzw. ich wurde ständig unterbrochen.

Leider ist das Verhalten vieler Polizisten auf dem Server ähnlich.

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom