Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Synax
Administrators nickname
David_Boltn
Date
Jun 27, 2022
Time
21.50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/134094/

Briggy

Player
Player
Hallo liebes Admin Team und deren Leiter. Mein Name ist Biggy Synax und ich möchte mich für den Vorfall der am 27.06.22 um 21.50 vorviel vielmals Entschuldigen. Ich hatte einen Internet ausfall welcher mich verhinderte in den nächsten 5 Minuten zu joinen. Ich war nach circa 10 Minuten wieder da, aber da war dann keiner mehr.Es tut mir aufjedenfall Leid und ich werde darauf achten das soetwas nicht mehr vorkommt bzw das ich die Probleme schnell genug behebe. Mit freundlichsten Grüßen Biggy
P.S. dies soll kein direkter Angriff gegenüber Herrn Boltn sein. Ich respektiere und verstehe den Grund seiner annahme des CL's.Trotzdem bitte ich um eine Entwarnung. Da ich selbst ein absoluter Feind des Combatloggings bin. Ich stehe meinen Mann und lasse mich festnehmen. Sollte ich entsperrt werden, werde ich zum FIB gehen und mich festnehmen lassen für Versuchten Mord,besitz von Langwaffen ohne Seriennummern und ohne Waffenschein:). Ich bitte um Verzeihung und ich habe auch bei nicht entsperrung einsicht zeigen. Ich habe einen Warn was heißt das ich aus den LS Vagos geflogen bin. Das ist für mich persönlich Schade da mir die Member am herzen liegen.Ich bin auch finanziell nicht in der lage die 40euro für den Warn entfernung zu zahlen. MFG Biggy :3

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du noch nie anderweitig negativ aufgefallen bist und deine Geschichte stimmig klingt, habe ich die letzten 2 Tage deines Warns aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom