Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69850
Players nickname
Andrew Rockefeller
Suspect ID
77686
Date of violation
May 22, 2026
Time of violation
22:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4uGQxIxquPE

Exonius

Player
Player
Beweise: RDM 2

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Ich war gestanden und habe aufs Handy geschaut, danach wurde ich von der ID 77686 ohne irgendein RP - Hintergrund getötet.

Timestamps: ab 0:00 - 1:30 Ich bin vorbei gefahren, war bei der Tanke um mein Fahrzeug sauber zu machen, danach bin ich weiter gefahren und habe dann kurz gehalten und habe das Handy rausgeholten um zu schauen was im Ingrand so abgeht.
ab 1:30 - 2:33 Wurde ich getötet und lag am boden bzw auf dem Fahrzeug drauf, danach kam die ID 70262 und hat mich hoch geholt.
ab 2:33 - 3:50 habe ich mich mit den Herrn unterhalten und bin dann auch weiter gefahren.

Jesse Smokes

Server Administrator
Server Administrator
Hi Andrew,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77686 sanktioniert.

Regelverstoß:
Der Spieler mit der ID: 77686 wird aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert.​
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Lieben Gruss
Jesse

Server Administrator DE04 • MediaV & BioV & OrgaV Crime
Solltest du mit einer Entscheidung meinerseits NICHT einverstanden sein, steht es dir frei, eine Adminbeschwerde einzureichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom