Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34390
Players nickname
Johannes Seidel
Suspect ID
25599
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YvNkxfAUewQ

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Meine ID: 34390
Beschuldigte ID: 25599
Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation:
Wir waren mal wieder an unserem Familienhaus wo unsere Stammgäste uns beehrten (siehe die anderen 6 Threads im Forum) und uns wieder mal mit ihrem RP-Gameplay beglücken wollten.

Nachdem die Vagos sich das Spray geholt hatten sagte der Spieler mit der ID 25671 seinem Kollegen bereits er möge doch mal "übersprayen".
Ab 0:33 im Video sieht man dann, wie der User kurzfristig von Zivilklamotten auf Gangklamotten wechselt, das Spray übersprüht, und direkt wieder wechselt.
Nach einigen Rückfragen soll das gegen die Ghetto 1.7 verstoßen, da auch kein Gangauto in der Nähe ist und der Spieler offensichtlich Privat unterwegs war und nicht im Namen der Gang.

Ich danke im Voraus für das Ableiten notwendiger Sanktionen etc.

Beste Grüße,
jseidel

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Ab 0:33 im Video sieht man dann, wie der ID 25599 kurzfristig von Zivilklamotten auf Gangklamotten wechselt, das Spray übersprüht, und dann wieder wechselt.
Aber die Person braucht kein Fahrzeug man kann auch per Fuß die Wände besprühen.

Sollten Fragen offen sein, so kannst du dich gerne bei mir melden.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom