Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Missachten der newlife regel / 20931 92485 85502

Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Fremder
Suspect ID
20931 92485 85502
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
15:25
Proofs
https://youtu.be/aoO4C7VW1nk

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
beweis :
grund : Missachten der Newlife regel
was ist passiert : als erstes muss ich mich entschuldigen für mein schlechtes aufnahme program , wie sie sehen wurde ich angeschosen ist zwar nicht im clip aber man hört das ich den muskel 2 drücke weil da mein fleisch man sieht auch das 85502 ein bisschen später anfährt der grund : weil er auf mich geschossen hat und mich noch verfolgen wollte. der schuss call war ja noch offen und weil das kollegen sind durfte ich auf alle 3 schießen mit gehangen mit gefangen . nach mindesten 1-2 minuten die herren das es 10 minuten gedauert hat. herr chester war auch da der eine hat zugegeben das ich ein schuss call gemacht habe beim 2 mal töten . das nächste problem die 3 personen haben nach 2 min das sahp gerufen was falsch war laut allgemein : 6.7 die 3 herren könnten sich an alles erinnern. sie sehen es an der uhrzeit das keine 15 min vorbei sind darum bitte ich um eine sanktion. der eine meinte das ich 8 min afk war beim video was 16:40 anfing kam ich grad zurück also müsste das ungefähr 16:32 oder 16:33 sein des heißt die 15 min sind noch nicht rum.
 
Last edited:

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Demnach erhalten folgende Spieler eine Sanktion:

- ID 20931 für Regel 6.7
- ID 92485 für Regel 6.7
- ID 85502 für Regel 6.7
- ID 88863 für RDM und OOC-Talk


Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom