Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
14052
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/81qnKnbqOqo

max.

Curator of Organization
Player
Bei 3:33 Min left im 40er sagen ,,Ich mach kurz die POV an'', bedeutet also das du keine komplette POV vom Event hast?

max.

Curator of Organization
Player
ea gab kein min 3:33
??? Du sagst ,,Ich mach kurz die POV an'' bei 3:33 auf den timer left im 40er. Das heißt das du mind. 1 Minute und 27 Sek keine POV vom 40er hast, wenn nicht sogar mehr, man weißt ja leider nicht wann du rein geinkt bist.

Martin Corpse

Digga
Player
Ja das stimmt das ich erst ab 3:33 auf timer left an hatte aber du kannst ja sehen ob ich ein kill gemacht habe an der seite und der haubt grund ist das ich probleme hatte weil ich erstmal die seiten zu wechseln beim 40er und das mit der pov erstmal verpeilt hatte und ja ich bin erlich ich hate erst zu diesem zeitpunkt eine pvo

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Hallo Martin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14052 sanktioniert.

Regelverstoß:
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Rodrigo.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom