Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brock Oneil

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47
Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL Name: Danny
Alter: 25
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12h
IC Name: Brock Oneil
Discordname: Danny#2667
ID: 131 auf DE04 - ID: 3924 auf DE03


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

uVf6XoRvD9Yt92MyyyItCJsJe9_xjE77nioNSOG00Xzltfh7ibBgIpGCAJyOxExtaQrNwvH-YO4-A2lUGpN7kvWtAzGgWwjVg3dxzqsB2VEJOnn_ynt_QUeOCFp32FstB_AvsfG7qgUejJB20Q



Ich bewerbe mich hiermit auf „The Families“ auf DE04.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich werde das RP in der gesamten Crime Szene des Servers verbessern, da ich über Hardcore RP Erfahrung verfüge.
Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu. (kein OOC Talk, nicht aus der Rolle fallen)
Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge es Probleme wenn möglich über RP zu lösen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
IC habe ich viel Erfahrung was die Leaderposition angeht, da ich bei verschiedenen Gangs höhere Ränge hatte.
Zudem war ich auf DE03 Leader einer I.O. Familie.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und muss auch der Haupt Focus sein.
Alle 2 Wochen ein Internes Event und jede Woche eine Besprechung mit der Leaderschaft und den Membern um auf jeden Spieler einzugehen
und Wünsche + Verbesserungen von den Spielern zu berücksichtigen.

Wenn ich eine Sache beginne, ziehe ich diese auch so gut ich kann durch.
Zudem Arbeite ich mit den Admins Hand in Hand um Probleme zu vermeiden
und um sie gegebenenfalls aus der Welt zu schaffen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang Roleplay für alle Spieler interessanter gestalten, sei es Staatsorga, Familien oder andere Gangs.
Zudem würde ich den Waffenhandel mehr auf die Karte bringen,
sodass dadurch mehr RP zwischen Gangs und Familien entsteht.
Mit Staatlichen Organisationen mehr Roleplay auf Augenhöhe führen, ohne das es zum Schussgefecht kommt.
Waffen richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
Des weiteren können Familien insbesondere Familien mit Mafiastruktur Schutzmaßnahmen bei uns beauftragen,
da im RP die Gangs unter der Mafia steht.
Gangs sollen auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen.
Um mehr Präsenz in der Stadt zu zeigen,
würde ich Lowrider Touren mit der gesamten Gang durch die Stadt machen.
Ich würde auch gern Verborgene Orte wie z.B. der Folterkeller, zerfallene Fabrik, altes Motel, Zeltlager nutzen um das Gang RP voran zu treiben.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Brock Oneil - Original Gangster
Louis Penguin - Lil G
Curtis Jackson - Lil G

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12. Original Gangster
11. Lil G
10. Hood Boss
9. Shot - Caller
8. Hood Watcher
7. Bouncer
6. Hustler
5. Thug (Sprayteam)
4. Homie
3. Troubleshooter (Turfer)
2. Street Soulja
1. Runner


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, und ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumbereiches

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?


Ja und ich stimme diesen definitiv zu.


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß,
Brock




KRr5hul5noO1PKMS-FwUmWy8sAyUW8qYAt2LdBkl69Pib86Yf3dQ2H043g4uglzOyjgrZjP0IErDzi50kP9uohB_ilqkd7CmZZ7nVsBy_v_L8Hx4rVRAFjXQCKuvOfNSh9UM01nCbyu2Z_tYMA
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Brock Oneil

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse und wünschen dir noch weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
Orga-verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom