Ich bin Kuro Macher (3719) war ehemals Big Balla der ersten Ballas Gang. Ich bin in der Hood aufgewachsen und bin mit ihnen Groß geworden, durch das Paramilitärische Training der Gang waren wir gefürchtet. Durch meinen höheren Rang konnte ich auch Herrn Hagen vom FIB kennenlernen. Unteranderem habe ich auch mehrfacher Terrorist in meinen Akten stehen und bin bis heute bekannt und respektiert im Ghetto. Mein Hass gegenüber den neuen Ballas und Respektlosem verhalten spürt man auch im Dienst. Mir liegt es nicht daran großes Geld zu machen, sondern gegen die Gesetzt zu verstoßen um für die Bürger Gerechtigkeit walten zu lassen.
OOC: Bürgerlich heiße ich Maikel bin 24 und vollzeitproletarier. Die Insel 4 war mein erster berührungspunkt mit RP und die Monate mit dem Ballas haben mir alles beigebracht. Bin derzeitig beim FIB von Herrn Hagen und würde gerne mehr freiheiten haben meinen Bad Cop auszuleben. Eben dadurch das mich viele aus dem Ghetto noch kennen würde es sich perfekt anbieten.
OOC: Bürgerlich heiße ich Maikel bin 24 und vollzeitproletarier. Die Insel 4 war mein erster berührungspunkt mit RP und die Monate mit dem Ballas haben mir alles beigebracht. Bin derzeitig beim FIB von Herrn Hagen und würde gerne mehr freiheiten haben meinen Bad Cop auszuleben. Eben dadurch das mich viele aus dem Ghetto noch kennen würde es sich perfekt anbieten.