Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
12293
Players nickname
Fabio_Fuchs
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
Jun 28, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/NmL9j3M

RealLifer93

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Heute wurde ich wegen Eigentum am Konto 1.9 für 60 Tage gebannt.

Ich muss zugeben ich habe die Regel nicht ganz im Kopf gehabt und an den 5 Mio Freien beitrag zum verschenken gedacht, im nachhinein ist mir bewusst geworden das es Steuerhinterziehung gewesen wäre wenn ich die 5 Mio in bar zum Handeln bekommen hätte und somit dem Staat ein schaden von 500.000 $ entstanden wäre.
Es kam jedoch nie zur übergabe dieser 5 Mio , sodass meines erachtens nach keine Steuern hinterzogen wurden.

Da ich mit der Regel nicht ganz vertraut war zog ich in eigenregie den Assistant Max_Puschel hinzu, ich denke hier sollte jedem bewusst werden das ich mich nicht selbst Angezeigt hätte wenn ich das ganze wirklich vorsätzlich machen wollte.

Wir wollten lediglich erfragen ob es in ordnung ist den Handel so zu tätigen was verneint wurde, sodass die 5 Mio in Bar nie den Besitzer gewechselt haben.

Soll denn wirklich der Gedanke alleine bestraft werden oder die Frage an den Admin zur Regelkonformität ?

Ich habe die Regel nun volkommen verstanden und werde nie wieder einen Gedanken an einen solchen Handel tätigen.

Es wäre echt super wenn ihr mir die Chance ermöglicht weiterhin bei euch zu spielen.

Mfg Fabio

Top Bottom