Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
320851
Players nickname
Ragagazi_Gamorisvonflango
Suspect ID
321848
Date of violation
May 24, 2026
Time of violation
20:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mMdxUbsrIq5S7rfgE?invite=cr-MSxBTHQsNjM4MDY0NTI5&v=50

Flow2Die

Player
Player
Sehr geehrte Administration, hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Spiler mit der ID:321848 einreichen.

Videomaterial:RDM von Spati - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM während Anfängerjob
Was ist passiert?: Ich habe den Holzfällerjob ganz normal ausgeführt, dann kommt ein mit Unterhose bekleideter Spieler und spricht in den leeren raum ohne mich direkt anzusprechen, er sagt was von "renn ich erschieß dich" in der Grennzone. Danach verschwindet er zu einem anderen Spieler kommt nach kurzer zeit zurück, wartet bis ich aus der Grennzone raus bin. Danach betrete ich sie wider kurz, er schießt auf mich in der Grenzone, danach tötet er mich an dem BAum wo ich arbeiten muss und nennt mich fotze.

Beschwerden:
  • Greenzone-Regelverstoß
  • RDM / DM ohne ausreichenden RP-Hintergrund

Emre Foxx

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 321848 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom