Liebes Adminteam, Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop beim SAHP. MfG Norbert
N Norbert9949 Player Player Joined May 25, 2026 Messages 1 May 25, 2026 #1 Liebes Adminteam, Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop beim SAHP. MfG Norbert
Alex Steuber Grand RP | DE#03 | 95157 Server Administrator Joined Mar 14, 2024 Messages 2,574 May 25, 2026 #2 Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Alex Steuber Grand RP | DE#03 | 95157 Server Administrator Joined Mar 14, 2024 Messages 2,574 May 27, 2026 #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Niko, Killian, Fugo, Jason oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Niko, Killian, Fugo, Jason oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Alex Steuber Grand RP | DE#03 | 95157 Server Administrator Joined Mar 14, 2024 Messages 2,574 Jun 3, 2026 #4 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt! Grund: Aktuell wird ein neuer Leader gesucht. Sobald es einen neuen Leader gibt, kannst du gerne erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt! Grund: Aktuell wird ein neuer Leader gesucht. Sobald es einen neuen Leader gibt, kannst du gerne erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.