Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Asuma Dior

DE03-Player
Player
OOC Informationen:
- Vorname: würde ich gerne privat halten.
- Discord-Tag: dxno50

Gründe für meinen Antrag:
- Grund 1: Ich will mal die andere Seite des RP sehen und auch weitere RP Möglichkeiten für mich und andere Spieler ausbauen können.
- Grund 2: Ich möchte den unnötigen Frauen und Transfrauen Hass bekämpfen als Frau und zeigen, dass Frauen auch stark im RP sein können.
- Grund 3: Ich würde mich wohler fühlen als Frau im RP und kann dies auch gut ausspielen im RP.

Ingame Informationen:
- Dead Name (aktueller Name): Alex Utopia
- Wunschname: Ella Utopia
- Reisepass Nummer (ID): 133587
- Visumstufe: 35
- Aktuelle Familie: Keine
- Aktuelle Organisation: MG13

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
- Ja, für Warehousing im Mai 2025 und wurde entbannt im Juni 2025 durch antrag.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:
- Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:
- Nein

Persönliche Biografie von Ella Utopia:
- Geboren am 2. Februar 2003 in Düsseldorf Oberbilk kam Alex zur Welt. Alex seine Mutter war ständig am arbeiten und sein Vater war so gut wie nie da. Sein Vater ist fremdgegangen und hat auch kein Unterhalt gezahlt und Alex und seine Frau allein gelassen.

Alex wurde nur älter, aufgewachsen mit guten Erinnerungen ist er nicht aufgewachsen. Es war keine schlimme Kindheit, aber auch keine schöne, wenn du so gut wie immer alleine bist. 16 Jahre später, hat sich das Verhältnis nicht witklich geändert. Alex ist nun 16, er hängt oft mit Leuten am Bahnhof ab, er lernte früh an so einem Ort, anders zu sein bedeutet sofortiger Ausschluß. Es wurde immer gesagt, wenn Alex sich ein wenig anders verhalten hat als die anderen Jungs, dass er ,,Mann werden soll''.

Ein Samstag Abend während all seine ,,Jungs'' draußen waren und sich voll saufen und in Schlägereien geraten, saß Alex zuhause, alleine. Er schaute aus dem Fenster raus, ein grauer Himmel, dunkle Wolken und Regentröpfe die sanft gegen dem Fenster prasseln. Alex saß im Schlafzimmer seiner Mutter. Er schaute raus und denkt, denkt darüber nach wenn er eigentlich eine sie wäre. Wenn Alex zu Ella wird. Sich endlich richtig fühlen kann. Alex mochte diesen Gedanken sehr. Als hätte er inneren Frieden gefunden damit. Aber was hätte seine Mutter gesagt? - Später noch in der Nacht, kam seine Mutter nachhause und Alex war so mutig und erzählte ihr alles. Mit nichts weiterem als ein kleines Grinsen sagte seine Mutter ,,Wenn es dich glücklich macht, dann soll es so sein.'' Ohne Urteil oder Enttäuschung. Mit einem endlich warmen Gefühl im Herzen, ging Alex am nächsten Tag ins Krankenhaus wo er den Antrag geschrieben hat. Alter Name und neuer Name. Er war nicht einfach, was wenn er seine ,,Freunde'' enttäuscht? Was wenn sie doof gucken und ihn nicht akzeptieren? Nein, das ist ihm egal. Es ist ihm wichtiger, sich richtig im Körper zu fühlen und er hat schon jemanden, der ihn so akzeptieren würde. Alex unterschrieb alles und führte die Geschlechtverwandlung durch.
Heute ist Ella 18 und glücklich. Sie hat auch neue Freunde gefunden, welche sie so akzeptieren, wie sie ist. Sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Es war zwar kein leichter weg. Viele doof schauende Gesichter und Leute, die sie ausgegrenzt haben, aber das ist nicht mehr so. Sie ist nun wer sie wirklich ist, und dass ist das wichtigste.

Aktuelle Situation:
- Alex geht es aktuell finanziell gut. Er ist bei den MG13 und fühlt sich dort auch wohl, er ist dort rekrutierender und sorgt aktiv dafür, dass die Gang stärker wird. Er hat auch ein gutes Umfeld innerhalb der Gang. Er war noch beim FIB letztens aber es hat ihm nicht so gepasst irgendwie. Dann hat er sich beschlossen sich den MG13 anzuschließen. Alex wird bis zum Schluss bleiben, denn da gehört er hin und fühlt sich wohl. Im Ghetto, im Block.

Eigenschaften zum Charakter:

Als Frau:

- Hilfsbereit: Sie weiß wie es ist sich down zu fühlen, egal ob körperlich oder psychisch.

- Selbstbewusst: Durch ihre Geschichte, weiß sie wer sie ist. Sie fühlt sich sicher und hat keine Angst.

- Mutig: Ella ist mutig und wagt sich Sachen alleine zu handeln auch wenn man mal Angst oder Zweifel hat.
Als Mann:
-
Nachdenklich, er denkt über einiges nach, was gut aber auch schlecht sein kann.

- Kämpferisch. Trotz den ganzen Blicken und dummen Sprüchen hat er sein Ding durchgezogen, was überhaupt nicht einfach ist.

- Zielstrebig: Er gibt nicht einfach auf und wird solange sein Ziel verfolgen, bis er es hat.

Ich bedanke mich fürs lesen und bearbeiten meines Antrags.
LG Alex

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom