1) OOC Informationen
- Vorname: Shane
- Discord-Tag: xbluehope
- Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Die Mischung aus dem Leben in einer inoffiziellen Familie und der Arbeit beim FIB ist als Frau eine mega seltene Kombination. Das bietet einfach extrem viel Potenzial für gutes und spannendes RP auf beiden Seiten.
- Grund 2: Ich möchte die weibliche Rolle absolut ernsthaft und konsequent ausspielen. Mir ist wichtig, das RP-Niveau auf dem Server damit positiv zu unterstützen.
- Grund 3: Die Transition gibt meinem Charakter eine perfekte Story für die Zukunft – sei es durch tiefergehendes Beziehungs-RP oder das Ausleben einer modebewussten, eleganten Seite, die als Mann einfach nicht reingepasst hat.
2) Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Law Blanc
- Neuer Vor- & Nachname: Hope Coco
- Reisepass Nummer (ID): 164986
- Visumstufe: 7
- Aktuelle Familie + Status: Omerta Rang 8 Leaderschaft | FIB Rang 14 Retired Sepcial Agent
3) Information zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Law Blanc
Woher kommt der Charakter
Law kommt ursprünglich aus den dreckigen und harten Straßen von Staat 1. Zuhause war die Kindheit alles andere als leicht. Es ging eigentlich immer nur um Leistung, Status und extremen Druck. Das größte Problem war aber der riesige Schatten von Laws großem Bruder: Steve Cock. Steve war zu der Zeit der gefeierte FIB-Leader auf Staat 1 – quasi das Aushängeschild des Staates.In der Familie hat sich alles nur um Steves Erfolge gedreht, und von Law wurde einfach erwartet, genau denselben fehlerfreien, maskulinen Weg einzuschlagen. Dieser Erwartungsdruck und das Gefühl, zu Hause unsichtbar zu sein, wurden irgendwann unerträglich. Um dieser erzwungenen Rolle zu entkommen, traf Law eine radikale Entscheidung: Der Familienname wurde abgelegt, die Identität auf „Blanc“ geändert und der Kontakt zur Familie komplett abgebrochen.
Welche Eigenschaften hat der Charakter
Die Flucht und das jahrelange Überleben auf der Straße haben Law geprägt. Der Charakter ist heute extrem stressresistent, denkt strategisch und fackelt in brenzligen Situationen nicht lange. Wenn es drauf ankommt, funktioniert Law einfach und behält selbst unter Beschuss oder in Verhören einen kühlen Kopf. Loyalität steht dabei ganz oben: Wer einmal Laws Vertrauen hat, kann sich darauf verlassen, dass Law bis zum Äußersten für diese Leute einsteht.Auf der anderen Seite ist Law durch die Vergangenheit auch misstrauisch geworden. Fremden gegenüber wirkt der Charakter meistens kühl, distanziert und unnahbar. Das war jahrelang eine wichtige Schutzmauer. Dahinter steckt aber ein Mensch, der sich nach ehrlichen Leuten und dem Zusammenhalt einer festen Gemeinschaft sehnt.
Was waren die einschneidendsten Erlebnisse
Das Leben von Law wurde im Wesentlichen durch drei große Phasen geprägt:- Die Gang-Zeit und das Doppelleben (Staat 1): Nach dem Bruch mit der Familie ging es direkt ab in die kriminelle Szene von Staat 1. Es folgte eine harte Zeit auf der Straße, in der Law in fast jeder großen Gang aktiv war – egal ob Marabunta, Ballas, Bloods, Vagos oder Grove. Law lernte das kriminelle Handwerk von der Pike auf und landete schließlich in den Reihen der inoffiziellen Organisation Elegnu. Aber hinter der Fassade des abgebrühten Gangsters brodelte es: Law spürte schon damals, im falschen Körper geboren zu sein. In der hypermaskulinen, harten Crime-Welt von Staat 1 war ein Outing jedoch lebensgefährlich. Jede Schwäche hätte den sicheren Tod bedeutet. Also hieß es: Zähne zusammenbeißen, die weibliche Seite unterdrücken und die Rolle weiterspielen, um zu überleben.
- Der Frieden und der Wechsel nach Staat 3: Als Steve Cock seine Zeit als FIB-Leader auf Staat 1 beendete, nutzten beide Brüder die Chance für einen Neuanfang und gingen gemeinsam nach Staat 3. Dort kam es zum Wendepunkt: Nach Jahren des Schweigens sprachen sich die beiden endlich aus. Steve reichte Law die Hand und sie machten Frieden. Dieser familiäre Rückhalt gab Law die nötige Stabilität, um die kriminelle Vergangenheit in Staat 1 endgültig hinter sich zu lassen.
- Der Dienst beim FIB und die finale Klarheit: Motiviert durch den Frieden mit Steve trat Law auf Staat 3 ebenfalls dem FIB bei. Durch das Wissen aus der Gang-Vergangenheit und das taktische Geschick ging es schnell hoch bis zum Special Agent. Nach einer langen, intensiven Dienstzeit folgte schließlich der Ruhestand. Erst in dieser Phase – abseits vom täglichen Stress – kam die absolute Klarheit: Das jahrelange Versteckspiel muss ein Ende haben. Der Entschluss stand fest: Es ist Zeit, endlich als die Frau zu leben, die Law schon immer war. Der Name „Hope Coco“ wurde gewählt – als Symbol für die Hoffnung (Hope) auf ein freies Leben und die elegante, stilbewusste Seite (Coco) ihres wahren Ichs.
5) Aktuelle Situation
Heute führt Law ein gutes und angesehenes Leben auf Staat 3. Auf der einen Seite steht die absolute Treue zur Familie Omerta. Dort genießt Law wegen der Erfahrung aus der Gang- und FIB-Zeit extrem großen Respekt und hat echtes Mitspracherecht. Auf der anderen Seite steht die Verbindung zum FIB, wo Law nach wie vor als pensionierter Berater im Hintergrund die Ermittlungen unterstützt.Da Law mittlerweile eine feste Position im Staat hat und sowohl den Rückhalt von Omerta als auch den Frieden mit dem Bruder im Rücken weiß, ist der Moment gekommen. Law fühlt sich endlich bereit, den finalen Schritt der Transition zu gehen.
6) Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Als Mann tritt Law meistens sehr reserviert, wortkarg und rein pragmatisch auf. Emotionen werden komplett weggeschlossen. Es ist das typische Verhalten von jemandem, der auf der Straße und im Staatsdienst gelernt hat, dass Gefühle im Job nur im Weg stehen.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Als Hope Coco bricht diese alte Schutzmauer auf. Sie wird wesentlich selbstbewusster, offener, kommunikativer und nahbarer auftreten. Die Disziplin, das taktische Verständnis und das Durchsetzungsvermögen aus den alten Zeiten bleiben natürlich voll erhalten, werden jetzt aber mit einer eleganten, stolzen und empathischen weiblichen Ausstrahlung kombiniert. Sie muss sich vor niemandem mehr verstecken.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Als Hope Coco möchte ich zeigen, dass man als starke Frau perfekt die Balance zwischen dem Zusammenhalt bei Omerta und der Arbeit im Bureau halten kann. Ich will die Zukunft von Omerta aktiv im Management mitgestalten, meine Aufgaben beim FIB mit ganz neuem Selbstwertgefühl erfüllen und mein RP durch neue Facetten wie Mode- und tiefergehendes Beziehungs-RP erweitern.
Vielen dank für das lesen meines Antrages
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen
Liebe Grüße
Law Blanc / Hope Coco