Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26216
Players nickname
Timozius Vogt
Administrators nickname
Dominik Blattmann
Date
Jun 28, 2022
Time
19:10
Proofs
https://www.veed.io/view/4a0a6d31-cb29-4585-9fa8-760e0f0fa542?sharingWidget=true

Timozius Vogt

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
18

Liebes Admin Team,​


ich kann verstehen, dass ihr es nicht mögt, dass Spieler vor dem SAHP Burnouts und Donuts (ohne Hupen) machen!
Gerne erwarte ich aber, dass ein Admin einen dann auch zu sich teleportiert, und gesittet mit einem Spieler über sein Fehlverhalten spricht, und nicht nur im Noclip umherschwebt und einen Spieler einfach in den Admin Knast schiebt.
Ich finde dass es hier viele Intellektuelle Administratoren gibt, und diese sich auch dementsprechend verhalten sollen.
Ich sehe mein Fehlverhalten zwar ein, finde 120 Minuten für etwas "Auto-Protzen" aber zu viel, hier fände ich 30-60 Minuten gerecht, zumal niemand dadurch zu schaden kommt!
Gerne erwarte ich eure Rückmeldung, auch gerne auf Discord oder Telegram.
Anbei der Clip von der Angelegenheit.


MFG
Timozius Vogt
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

halte dich künftig bitte an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin .

Regelbrüche werden bei uns gleich geahndet - Diese sind vom Regelwerk vorgegeben und bieten dem Administrator nicht in jedem Fall Handlungsspielraum - Wie auch in diesem Fall.
Die 120 Min sind vom Regelwerk vorgeschrieben und dürfen nicht unterschritten werden.

Mit jedem Spieler noch ein persönliches Gespräch über sein Fehlverhalten zu führen ist, je nach Arbeitsaufkommen, leider nicht darstellbar.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom