Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für die Administrative auf dem Server DE-1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noaaahhh

Player
Player
Hiermit bewerbe ich mich für die Administrative auf dem Server DE-1

1. Dein Real-life Name:
Noah
2. Dein Alter: 17, ab dem 15.11. bin ich Volljährig
2. 1. Zeitzone: Zentraleuropa, genauer gesagt in Wien
2.2. Onlinezeit täglich im Durchschnitt: Unter der Woche meist 4-5 Stunden dies hängt von meinem Dienstplan ab, am Wochenende bin ich des Öfteren den ganzen Tag Online also so um die 10 Stunden dies kann allerdings auch variieren, in der Regel sind es aber trotzdem die 10 Stunden
3. Discord Name: Noaaahhh_#6230
4. Dein Nickname: Noah Mei
5. Deine ID: 93810

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meinen Augen ist die Administrative bei Projekten dieser Reichweite die größte Priorität, zum einen das sich die Community wohler fühlt wenn es weniger Spieler gibt die Probleme machen bzw. den Hintergedanken haben kann, das es Leute gibt die im Hintergrund achten das alles Regelkonform abläuft. Allerdings ist die Administrative auch wichtig, damit kein schlechtes Bild nach außen getragen wird, z.B. über Streams und desgleichen, als auch der Ruf geschützt und gestärkt wird.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf den Grand RP Servern unterwegs und behaupte von mir die Regeln zu beherrschen, sowie einige Grundlagen und Wichtige Dinge des Servers zu kennen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich möchte mich nicht mit anderen messen/vergleichen da jeder andere Dinge sehr gut kann, allerdings steche ich heraus da ich schon einiges an Vorerfahrung habe da ich ehemalig Besitzer von 2 Servern war sowie in etwas größeren Servern meinen Job als Admin ausgeführt habe bis diese leider geschlossen wurden. Des weiteren bin ich sehr Teamfähig und kann in jeder brenzlichen Situation einen kühlen Kopf bewahren. Abschließend möchte ich erwähnen das ich schon einiges an Erfahrungen auf den anderen Servern sowie auf Server 1 gesammelt habe, sei es von den Leuten oder vom Server, und schon ganz gut einschätzen kann was, wo, und wie es abgeht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld, ich habe es unter Kontrolle aber in manchen Situationen kann man mir diese schon einigermaßen anmerken, des weiteren kann ich es nicht ausstehen wenn man mich unnötig unterbricht oder ohne Grund beleidigt. In diesem Fall werde ich um einiges ernster.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Meiner Meinung nach braucht man hin und wieder den Ausgleich zur Arbeit wie es bei mir z.B. im realen Leben der Fall ist. Ich gehe arbeiten und als persönlichen Ausgleich mache ich gerne Sport oder Spiele Computerspiele. Allerdings hab ich schon die Erfahrung gemacht das die Arbeit in der Administrative sehr zeitintensiv ist (bin ehemaliger Besitzer von 2 Roleplay Servern in Arma und FiveM), weswegen ich vollkommen bereit bin mein RP-Leben komplett zu verlassen da die Arbeit nun mal mehr Priorität hat, mir persönlich aber gleich viel Freude bereitet wie das Spielen eines RP-Charakters.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Absolut! Da es eine Grundvoraussetzung ist und ich nicht wirklich die Absicht habe ein Unternehmen zu kaufen bin ich voll einverstanden damit.

Vielen Dank an alle die sich meine Bewerbung durchlesen sowie bearbeiten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen
Noaaahhh_#6230

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Noah,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom