Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25714
Players nickname
Helmut Macher
Administrators nickname
Max Hellinger
Date
Jun 28, 2022
Time
13:30
Proofs
https://youtu.be/l6r9BFsW_nU

Floperfisch

Player
Player
Meine ID: 25714
Beschuldigte Person: Max Hellinger
Situation: Guten tag, in dem clip des Spielers mit der ID: der ein video im forum hochgeladen hat wegen angeblichem rdm wofür ich dann in den a-kanst gekommen bin. Seine aussage war das ein call gefehlt hat was allerdings nicht stimmt da man meine ID:25714 im Auto sieht und ich bedroht wurde und ganz klar ein call vorhanden war( Videostelle 0:14). Dadur das ich schon öfter von Max Hellinger wegen fehlscheidungen meine Haft absitzen musste und er mir somit mwin spaß am RP nimmt, mach ich diese beschwerde mit dem gefühl das er mich einfach nicht mag und deswegen versucht mich zu inhaftieren. Wodurch ich noch mehr das gefühl bekomm ist das in dem clip mein freund der klar an der Situation beteiligt war nicht inhaftiert wurde. ich würde mich freuen wenn ich weiterhin spaß an GrandRP haben kann und weiterhin nicht grundlos in den A-Knast komme. LG Helmut
Proofs:

Andre Cures

Player
Player
Hallo Helmut Minau,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das hier kein Ausreichender RP-Hintergrund besteht.
Zudem fehlt mir die POV aus deiner Sicht.

Du kannst ein User töten wenn du ein ausreichenden RP-Hintergrund hast, ein Schusscall/Zielen mit einer Waffe ist kein Ausreichender RP-Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom