OOC Informationen
Vorname: [Noah]
Discord-Tag: [kiwinono.]
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich spiele schon länger beim SAHP und hätte Lust auf anderes und spannenderes RP.
2. Ich finde korruptes RP interessant, weil man dadurch mehr Storys machen kann.
3. Ich möchte mal was anderes ausprobieren und neues RP erleben.
Ingame Informationen
Name: [Noah Shidori]
Reisepass Nummer (ID): 160530
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Dunkelreiter
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 18
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
Persönliche Geschichte
Noah kam vor längerer Zeit auf die Insel und hat dort viele Leute kennengelernt. Mit der Zeit hat er sich immer mehr verändert und gemerkt, dass Geld und Kontakte auf der Insel wichtig sind.
Durch verschiedene Leute und seine Familie Dunkelreiter kam er öfter mit illegalen Sachen in Kontakt. Anfangs wollte er damit nichts zu tun haben, aber irgendwann wurde es für ihn normal.
Er fing an manche Sachen gegen Geld zu machen und nutzte seine Kontakte dafür aus. Trotzdem versucht er weiterhin unauffällig zu bleiben und niemandem zu zeigen, was wirklich hinter den Kulissen passiert.
Aktuelle Situation
Aktuell ist Noah weiterhin auf der Insel aktiv und hat viele Kontakte aufgebaut. Durch seine Familie und verschiedene Leute kennt er sich mittlerweile gut aus und weiß, wie man an Geld und Informationen kommt.
Er versucht immer vorsichtig zu sein und keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sein Ziel ist es, mehr Einfluss zu bekommen und seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Weitergabe von Informationen gegen Geld
- Illegale Kontrollen oder Durchsuchungen
- Personen gegen Geld freilassen
- Waffen oder illegale Sachen verschwinden lassen
- Beweise manipulieren oder verstecken
- Personen absichtlich decken
- Informationen aus dem Funk oder internen System weitergeben
- Illegale Geschäfte mit anderen Personen machen
- Vorteile für die eigene Familie oder Freunde verschaffen
Vorname: [Noah]
Discord-Tag: [kiwinono.]
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich spiele schon länger beim SAHP und hätte Lust auf anderes und spannenderes RP.
2. Ich finde korruptes RP interessant, weil man dadurch mehr Storys machen kann.
3. Ich möchte mal was anderes ausprobieren und neues RP erleben.
Ingame Informationen
Name: [Noah Shidori]
Reisepass Nummer (ID): 160530
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Dunkelreiter
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 18
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
Persönliche Geschichte
Noah kam vor längerer Zeit auf die Insel und hat dort viele Leute kennengelernt. Mit der Zeit hat er sich immer mehr verändert und gemerkt, dass Geld und Kontakte auf der Insel wichtig sind.
Durch verschiedene Leute und seine Familie Dunkelreiter kam er öfter mit illegalen Sachen in Kontakt. Anfangs wollte er damit nichts zu tun haben, aber irgendwann wurde es für ihn normal.
Er fing an manche Sachen gegen Geld zu machen und nutzte seine Kontakte dafür aus. Trotzdem versucht er weiterhin unauffällig zu bleiben und niemandem zu zeigen, was wirklich hinter den Kulissen passiert.
Aktuelle Situation
Aktuell ist Noah weiterhin auf der Insel aktiv und hat viele Kontakte aufgebaut. Durch seine Familie und verschiedene Leute kennt er sich mittlerweile gut aus und weiß, wie man an Geld und Informationen kommt.
Er versucht immer vorsichtig zu sein und keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sein Ziel ist es, mehr Einfluss zu bekommen und seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Weitergabe von Informationen gegen Geld
- Illegale Kontrollen oder Durchsuchungen
- Personen gegen Geld freilassen
- Waffen oder illegale Sachen verschwinden lassen
- Beweise manipulieren oder verstecken
- Personen absichtlich decken
- Informationen aus dem Funk oder internen System weitergeben
- Illegale Geschäfte mit anderen Personen machen
- Vorteile für die eigene Familie oder Freunde verschaffen