Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83976
Players nickname
Mohamed rabih
Suspect ID
48730 23527 82972
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jceyz_gufTw

Ahmad Main

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund : RDM

Was ist passiert?: ich habe gefragt warum die auf mich schießen (nicht im clip weil ich erst später aufgenommen habe) und dann haben die gesagt verpiss dich dann bin ich weg gegangen und wie im clip jz zu sehen kommt die ID 48730 und schießt auf mich dann kommen noch seine freunde ID 23527 ID 82972 und schießen auch auf mich nur weil ich gefragt habe warum sie davor auf mich geschoßßen haben. LG

Ahmad Main

Player
Player
Also ich bin nur bei einer familie den ganzen tag ich bin vorhin nur zu PLAYBOY hingegangen weil ich mit locke gwa reden wollte und dann war hatl jemadn tot bei euch und habe halt sachen gefragt. Und das mit baiten stimmt nicht mal weil ich heute zum ersten mal dort war. kann mann auch in allen meinen clips vom heute bei mir sehen weil ich nur bei der familie toschie bin oder bei sussyballs oder hatl ghetto also erzähle mal keine lügen!!

Ahmad Main

Player
Player
Ist ja kein RDM Du wurdest nicht umgebracht
RDM Ist wenn man in der stadt einfach rum schießt aber wird ja der admin bewerten weil ich habe ja nicht mal einmal zurück geschoßßen also habe ich nix falsches gemacht oder rdm betrieben

Ahmad Main

Player
Player
Und dein Leben scheint dir ja wohl auch nichts wert zu sein wie man im Clip sieht.
Ok? also für mich macht das jz wenig sinn weil ich bin ja die ganze zeit weg gefahren das ihr mich nicht umbringt ohne grund also Mein leben ist mir schon was wert sonst hätte ich das nicht gemacht!

Hansi Hefner

Player
Player
Okay? also für mich macht das jz wenig sinn weil ich bin ja die ganze zeit weg gefahren das ihr mich nicht umbringt ohne grund also Mein leben ist mir schon was wert sonst hätte ich das nicht gemacht!
Du hast dein leben nicht geschützt du fährst nicht weg du baitest weiter am anwesen herum. mach dich nicht lächerlich

Ahmad Main

Player
Player
Du hast dein leben nicht geschützt du fährst nicht weg du baitest weiter am anwesen herum. mach dich nicht lächerlich
Ne das stimmt nicht mal ganz weil ich wollte mit euch reden, aber es war nicht möglich wie im clip zu sehen weil ihr mich nur angeschoßen habt?!

Hansi Hefner

Player
Player
Ne das stimmt nicht mal ganz weil ich wollte mit euch reden, aber es war nicht möglich wie im clip zu sehen weil ihr mich nur angeschoßen habt?!
Mit dir will keiner reden wenn du versuchst uns zu beklauen oder sonst was. Thema ist für mich jetzt durch was ein Kindergarten. #Closed

Ahmad Main

Player
Player
Mit dir will keiner reden wenn du versuchst uns zu beklauen oder sonst was. Thema ist für mich jetzt durch was ein Kindergarten. #Closed
Bei euch kann man nxi klauen ihr habt nicht mal panels wtf ( so weit wie ich weiß) und eig wollte ich nur mit Locke gwa reden aber sry das ihr nur rdm könnt

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 83976 | Baiting
  • 82972 | Schießen in der Stadt
  • 23527 | Schießen in der Stadt
  • 48730 | Schießen in der Stadt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Neo Diaz-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom