Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henrik Mayer

Player
Player
1. Rohat
2. 17
3. Deutschland
4. 5-6 Stunden täglich
5. CyberFr34k
6. Henrik Mayer
7. 150071

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe auf den Straßen dieser Stadt schon einiges gesehen gute wie auch schlechte Seiten Dabei wurde mir klar wie wichtig Ordnung Fairness und ein respektvoller Umgang miteinander sind Nicht jeder Konflikt muss eskalieren wenn jemand einen kühlen Kopf bewahrt und zwischen den Parteien vermittelt Genau diese Rolle möchte ich einnehmen Ich will nicht einfach nur zusehen sondern aktiv dazu beitragen dass alles seinen geregelten Ablauf hat und jeder die Möglichkeit bekommt sauberes und intensives Roleplay zu erleben Ich bin jemand der zuhört Situationen objektiv einschätzt und versucht für alle Beteiligten eine faire Lösung zu finden Mir geht es nicht um Macht oder persönliche Vorteile sondern darum die Stadt zu einem besseren Ort für jeden Einzelnen zu machen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich Lerne schnell aus fehlern
Ich bin sehr Kreativ
Ich arbeite sehr gut im Team
Ich Bin Kommunikationsfähig
Ich habe geduld
Ich kann Gut mit konflikten umgehen
Ich kenn mich gut mit den Regeln aus
Ich bin auch sehr Zuverlässigkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Anfangs bin ich sehr nervös
Ich neige stark dazu meine meinung zu sagen
Ich bin zurückhaltend bei großen Gruppen
Ich benötige ein bissle zeit um Personen zu vertreuen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja Ich bin bereit, mein RolePlay leben anzupassen oder vollständig aufzugeben um meine Aufgaben als Administrator verantwortungsvoll zu erfüllen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja Ich bin bereit meine Unternehmen zu verkaufen da Neutralität und Fairness für mich oberste Priorität haben.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Mayer

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom