Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Ben Blind

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Denis
➔ Dein Alter: 34
➔ Zeitzone: MEZ GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h
➔ Ihr Discord: benblind51866

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Blind
➔ Level: 55
➔ Deine ID: 51866
➔ Administrative Vorstrafen: UnRP 2022 // FailRP 2022 // CL 2023 // UB 2023

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war bereits über einen längeren Zeitraum Teil des Adminteams auf Grand RP DE02 und konnte dort viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Neben der klassischen Adminarbeit war ich durchgehend Teil der Orgaverwaltung und zuletzt als Senioradministrator sowie Leiter der UnOff-Verwaltung tätig.
Die Arbeit im Team, der Kontakt mit Spielern sowie die organisatorischen Aufgaben haben mir jederzeit sehr viel Spaß gemacht. Durch meine damalige Zeit im Team sind mir sowohl die Serverstruktur als auch die Spielmechaniken, Regelwerke, Forenarbeit und allgemeinen Abläufe bestens bekannt.
Nach meiner damaligen Zeit im Team habe ich bewusst eine längere Pause eingelegt. Mittlerweile ist die Motivation wieder vollständig da und ich hätte große Freude daran, das Team erneut aktiv zu unterstützen und meine gesammelte Erfahrung sinnvoll einzubringen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Sehr gute Kenntnisse der Serverstrukturen und Regelwerke
  • Ruhiger und sachlicher Umgang auch in stressigen Situationen
  • Viel Erfahrung in der Adminarbeit
  • Teamfähigkeit und zuverlässiges Arbeiten
  • Gute Kommunikation mit Spielern und Teammitgliedern
  • Selbstständiges Arbeiten und Mitdenken
  • Erfahrung im Umgang mit Konflikten und Supportfällen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ich bin überwiegend sehr perfektionistisch und investiere in manche Aufgaben mehr Zeit als eigentlich nötig wäre, weil ich Dinge gerne sauber und ordentlich erledige.
  • Gerade bei organisatorischen Themen neige ich dazu, manchmal zu viel selbst übernehmen zu wollen, statt Aufgaben direkt abzugeben.
  • Wenn ich eine Aufgabe angehe möchte ich diese möglichst zeitnah erledigt haben, hier mangelt es oft an der nötigen Geduld.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine frühere Zeit im Team kenne ich die Anforderungen und Abläufe eines Administrators bereits sehr gut und müsste nicht bei null anfangen. Ich bringe viel Erfahrung im Bereich Support, Organisation und Regelwerk mit und weiß, wie wichtig ein professioneller aber gleichzeitig menschlicher Umgang mit Spielern ist.
Zusätzlich kenne ich den Server, die Community und viele interne Abläufe bereits aus eigener Erfahrung. Ich arbeite zuverlässig, ruhig und lösungsorientiert und bin bereit, mich wieder aktiv und langfristig ins Team einzubringen.
Nach langer Pause und sehr reifer Überlegung bringe ich wieder die nötige Motivation und Zeit mit, um die Position vernünftig auszuführen und das Team bestmöglich zu unterstützen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Ben,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Frezzer
~Teamverwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich per Discord bei einer der unten stehenden Personen:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
M. Mieze: m_mieze

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Marc Freezer
~Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom